Ich hab mir gerade vorhin ein paar New Placer gegönnt. Den ersten Hype hab ich verpaßt, jetzt hab ich ein paar billige Stücke eingesammelt. Ist auch ein Weg, zu warten, bis der große Hype, (zum Beispiel wegen Onkel Erich oder irgendwelchen Borsenbriefen) vorbei ist. Ich schau dann auch mal auf solche Sachen "Warrants Outstanding 56,129,399 @ 0.30 cents Share Price $ 0.23 cents".
Bei Labrador hab ich auch den ersten Hype verpasst. Jetzt ist mein Einstiegekurs 0,23 Euro, und die Bohrergebnisse kommen ja erst, also zumindest eine gute Ausgangsposition.
Bei Freeport bin ich seit Montag drinn, auch nach dem Hype. Das ist natürlich alles kein Garantie, aber der Ausgangspunkt ist günstig, weniger Kapital für die gleiche oder größere Anzahl von Aktien.
Bei Argo sieht das auch nicht soooo schlecht aus. Wenn tatsächlich die Flut kommt, wird auch dieses Schiff steigen, aber von ganz unten.
Bei Tudor ist auch die Luft raus. Das wird sicher ein riesen Projekt, aber bis jetzt ist da nix konkretes, PFS oder PEA. Die sind aber fast doppelt so hoch bewertet wie z.B. Chesapeake Gold, die haben aber mächtig was vorzuweisen ( aber hohe Capex, doch die wird Tudor auch mal haben ), da braucht man einen längeren Athem, als ich ihn habe. |