Das Internet ist schon lange kein rechtsfreier Raum, verstehe ihre Äußerung nicht. Einfach mal die neuen Hausregeln seit 01/ 2022 bei Langeweile lesen.
Ich bin/war ein hochdekoriertes Mitglied bei w:o - 4 Medaillen und die 5. in Aussicht! ;-)
Dann habe ich mich im BionTech Forum im Sinne der Leser mit evidenzbelegten Beiträgen (NobelPreisträger, Univ. Professoren), teils energisch, den mRNA Spritzen gegenüber kritisch eingebracht!
Das Ergebnis ist eine dauerhafte Sperre auf unbestimmte Zeit - Auslöser waren natürlich die Meldungen der Forumsteilnehmer!!
geht das Geschwurbel von der neuen Weltordnung wieder los. Ich sag mal so, wer ständig davon redet wieviel Autos er aus Aktien geholt hat, hat eigentlich nur Verlust gemacht. Alles nichts bewiesen und zu vergleichen mit der Aussage der grösste Stecher zu sein.
donnanova
: komisch die "Basher" können noch schreiben
und hatten in Allen Punkten recht.,Der Netcents Aktienkurs ist stabil bei fast Null und die Aktie nicht mehr handelbar. Es ist also genau das eingetreten was vorrausgesagt wurde.
Netcents wurde unzählige Male beim Lügen und Manipulieren erwischt und demaskiert.
Die Male wo ich wegen angeblicher Marktmanipulation gesperrt wurde konnten nicht ein Einziges Mal bewiesen werden. Weil die Vorwürfe schlicht falsch waren.
sind ja genug Beweise da und im Namen des Volke entschieden. Nicht nur hier sondern auch interkontinental Sperrung wegen Marktmanipulation. Den Ruf bekommst du nicht mehr los. Wenn der Wert wieder handelbar wird, dann habt ihr gar keine Argumente mehr
..ist Netcents derzeit nicht handelbar wegen fehlender Einreichung von Unterlagen. Den Vorwurf der Markmanipulation finde ich nirgends (ausser im Zusammenhang mit Donna ;-)... Spring uns mal auf die Helfen...
Worauf basiert denn die offensichtliche Tatsache, dass seit mittlerweile vielen Monaten keine testierten Unterlagen vorliegen und somit den Behörden nicht gezeigt werden können????
Wie oft kommt es vor, dass bestimmte Belege einfach nicht mehr auffindbar sind und nochmals angefordert werden müssen. Dauert zu Coronazeiten halt ein wenig länger..
Sicherlich fehlten noch einige Bewirtungsbelege, km-Geld-Abrechnungsgrundlagen und andere Kleinigkeiten…Kennt doch jeder :-))
die Argumente ausgehen geht man in Beleidigungen über. Man kennt es ja. Leider ist die Wahrheit näher dran das hier User wegen Marktmanipulationen gesperrt worden als das das Unternehmen handlungsunfähig ist.