netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2185 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10738732
davon Heute: 3792
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2183 | 2184 |
| 2186 | 2187 | ... | 2341   

07.09.21 07:31
2

4026 Postings, 2796 Tage donnanovanein Panell es ist nicht "angebrachter"

dem Clay Leigh Nachrichten zu schreiben.
Clayton Moore handelte vorsätzlich und geplant, dass sich irgendwann Opfer beschweren ist ja nur völlig normal.
Für ihn gibt es nichts besseres, als wenn sie den persönlichen Kontakt mit ihm suchen.

Inbox >> delete

Besagter Clay Leigh ist seit fast einem Jahr ausser Landes.
Das Büro aufgelöst.
Die Aktie faktisch suspended und bald delisted.

Auch ich habe Fragen an das Unternehmen gestellt, das waren kritische Fragen. Das war in 2018. Es gab keine Antworten.  

Jetzt  wo der Drops gelutscht ist eine  Frageoffensive zu starten ist nicht nur Jahre zu spät, es ist bei der Faktenlage schlicht  fehlplaziert und überflüssig denn es bewirkt rein gar nichts.
Von einem gewißen Unterhaltungswert mal abgesehen.
Erschreckend finde ich, dass Du Moores Aussagen unreflektiert und unkommentiert teilst, "top 3 crypto company" lässt dich so für dumme Lügenpropaganda einspannen ohne es zu merken.  

07.09.21 08:54
1

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Die arme Jana Nickelson

muss ihre Videos auf ihrer Couch drehen anstatt im Büro vor dem NC Logo.

Ach da war ja was! Das Büro gibt es ja scheinbar nicht mehr.

Wird wohl mangels Mitarbeiter und fehlender Kundenbesuche nicht mehr benötigt.  

07.09.21 08:57

20 Postings, 1428 Tage Al_KaponCovid

Eventuell Homeoffice?  

07.09.21 09:32
1

10850 Postings, 5138 Tage herrscher2Zitat Panell

**Die Frage ist, hat dieser CM vorsätzlich von Stunde null an geplant nur seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen oder war da zumindest anfänglich wirklich die große Vision vorhanden ..**

Also Panell, wenn sie jetzt immer noch nicht realisiert haben dass von dieser gang alles vorsätzlich auf Lug und Trug und Abzocke der dt. Kleinanleger aufgebaut war, dann haben sie es einfach nicht - offensichtlicher als hier kann man ihnen kanadische Betrügerstocks nicht präsentieren ..

Imho  

07.09.21 10:06

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Covid zieht nicht mehr

Wenn die Marketing Mitarbeiterin ein "Werbewirksames" Video dreht
sollte das doch etwas her machen.
Wenn alle im Home Office sind dann kann die gute Jana mal ins Büro fahren und dort
das Video drehen. Im Hintergrund das tolle NC Logo.

Nur ohne Büro geht das nicht...

Und die meisten NC Mitarbeiter wissen gar nicht was der CEO so abzieht.
Oder denkt ihr das die auf SEDI nachsehen was der CEO so treibt?  

07.09.21 10:15

4198 Postings, 2287 Tage DreckscherLöffelPanell.

Anscheinend kann man mit den Kritikern nicht reden. Da es gleich persönlich wird. Es ist sehr gut das du da dran geblieben bist. Wie angesprochen hat man hier ja 2018 versucht Mails zu schreiben und weil man einmal keine Antwort bekommen hat, gleich aufgegeben. Man muss eben dran bleiben. Auch denke ich das Kritik in einem Forum nicht alle erreicht und nur einen kleinen Teil von sogenannten Kleinanlegern dies liest. Ich würde auch gern wissen wer diese Kleinanleger sind. Noch habe ich kein danke von irgendeinem an die Kritiker gelesen. Naja, ich glaube die wissen genauso wenig wie alle anderen und versuchen sich die Welt zu ergoogeln und verstehen nicht die Zusammenhänge. Da ich alle Fakten nicht kenne und die Mitarbeiter sowie der Chef noch nicht interviewt werden konnten bleibt alles Halbwissen. Jeder hatte die Möglichkeit jemanden bei NC zu kontaktieren oder anzurufen. Die Behörden anzurufen. Leider wurde das nie getan und nur mit „ich denke, vermute, glaube“ abgewickelt.  

07.09.21 10:24

24234 Postings, 8023 Tage harry74nrwLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.21 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

07.09.21 10:50
1

578 Postings, 1935 Tage BeneckLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

07.09.21 10:57
1

1832 Postings, 5106 Tage G.MetzelIch kenne noch gute zwei Dutzend

weitere CAN- (und ein paar australische) Buden,  alle ähnlich fishy, zu denen wir dann umziehen können.

Wie gesagt, P&D-Abzocke ist eine Industrie. Langweilig wird das nie, wenn man Spass an solchen Firmen hat.  

07.09.21 15:24

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ g.metzel

wir sehen das ähnlich.

Ich lasse das auch absolut nicht gelten was u.a. donna schreibt in weiten Zügen, er habe 2018 versucht Kontakt mit NC aufzunehmen und keine Antwort erhalten.

Ich habe auch sehr lange und sehr oft  NC angeschrieben seit 2018 und genau um Erklärungen aus dem Hause NC u.a. zu den Vorwürfen der Basher gebeten und auch öfter zumindest Rückmails erhalten, die zwar nicht immer die Antworten erbracht haben, die ich erhoffte, aber immerhin wurde es ein Thema im Hause NC und unter den Mitarbeitern, was uns Aktionäre beschäftigt an Ungereimtheiten seitens NC.

Antwortpartner haben da ab und zu auch mal gewechselt, weil sie nicht mehr im Unternehmen waren ?? oder ein Kollege/in übernommen hat ??
Jedenfalls konnte ich all das, was hier im Forum täglich von den Bashern gepostet wurde, als Konzentrat an die Firma leiten, in die ich / wir unserer Kapital gesteckt haben und sich dafür an erster Stelle verantwortlich zeigen...und nicht in endlosen Geschreibsel hier mit den Bashern, die,- wie du richtig sagst, Vollzeit-Googler sind, anstatt hartnäckig an NC dran zu bleiben und mit den Vorwürfen und Feststellungen zu bombardieren. Hier wurden sie es auch nie leid oder haben es als zwecklos angesehen.

Je mehr mails von echten Aktionären in einem Unternehmen ankommen auf deren mind. 3-4 email-Adresse mit kritischen Fragen, desto wahrscheinlicher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dort ernsthafte Gedanken macht als Mitarbeiter, was der Chef denn da so treibt und man selber in Verruf kommt. Intern werden sich solche Mitarbeiter auch unterhalten und austauschen und ihre Meinung dazu ausprägen, ob das was die eigene Firma ( Management ) so macht, seriös ist.  Und wir können nicht unterstellen, dass alle Mitarbeiter gleichsam " korrupt" sind, wie ggf. einzelne Managementmitarbeiter und nur an die eigene Tasche denken. Und CM ist auf Mitarbeiter angewiesen. Und wenn die nicht mehr loyal sein können infolge vieler Emails von Aktionären, mit nachprüfbaren Widrigkeiten, die schon an Betrug grenzen, dann gerät ein CEO deutlich mehr unter Druck, als das Geschreibsel von Donna, herrscher, harry und Co. mit dem Vorwand die Aktionäre schützen zu wollen aber nach 1 bis 5 nicht beantworteter ( wenn überhaupt ) , kritischer Emails seitens NC die Flinte ins Körn werfen.

Ich bin mir sicher, dass ich im Hause NC durch meine ganzen Emails für mehr Unruhe intern gesorgt und CM unter Druck gesetzt habe, als es unsere bekannten Basher in den Foren gegen NC getan haben.

Hier in den Foren tun sie immer so überlegen - cool und das sie alles im Griff und den Durchblick haben. Sie hätten mit der direkten Konfrontation gegen CM im Hause NC viel mehr erreicht, als die vielen Jahre in den Foren zu schreiben und sich mit denen zu streiten, die gleich wenig Einfluß haben als sie selber nur in den Foren.

Davon mal abgesehen, wenn hier gesagt wird, dass NC nur als P&D erschaffen wurde, so haben doch auch einige viele Leute ihren Nutzen daraus gezogen und nicht nur CM. Das muss man auch sehen, dass Trader durch die Ranges auch viel Geld machen konnten und nicht nur in die Taschen von  CM und Cherry usw. geflossen ist. @Herrscher hat ja auch seine Tasche z.B. gefüllt  und kann sich persönlich nicht beklagen.

Ich habe meinen Einsatz auch dadurch und damit rausziehen können und würde im extremsten Fall, der noch nicht eingetroffen ist, den Verlust meines derzeit in NC steckendem Kapital betrauern, was natürlich immer ärgerlich ist, weil man das als Sahne oben drauf hätte.
Aber ich kenne / kannte das Risiko nicht alles rauszuziehen und auf ein doch "Happy-End" zu spekulieren. Wie gesagt,- die Kugel läuft ja noch.

Zusammenfassend sehe ich sehr, sehr viel Heuchlerei unter den bekannten Bashern. Das können die jetzt drehen und wenden wie sie wollen und ändert nichts an der Tatsache. Aber mit Tatsachen hatten die es ja auch noch nie so eng, obgleich ein paar Treffer dabei waren muss man zugeben.  

07.09.21 15:39

24234 Postings, 8023 Tage harry74nrwZitat

"Die Kugel läuft noch"

Ich füge mal hinzu,  *den Berg hinunter und rein in die Kloake"

OTC Handel wird auch nicht ewig weiterlaufen, wer da nicht verkauft......  

07.09.21 15:52

4198 Postings, 2287 Tage DreckscherLöffelDanke Panell

Bestes Beispiel für eine Reaktion die wir schon seit Jahren kenn steht über meinem Beitrag. Schade das eben nicht sich nicht miteinander sondern übereinander ausgetauscht wird. So hätte man die Zeilen direkt an NC wenden können anstatt sich hier als Retter der Kleinanleger aufzuspielen, obwohl man anscheinend nie das Interesse daran hatte.  

07.09.21 15:59

80 Postings, 4630 Tage ground2er00Verkauf

Ist ein Verkauf der Aktien denn überhaupt jetzt möglich um die Verluste geltend zu machen?

Hab zwar nur 100stk aber wäre gut wenn ich dies steuerlich mit den gewinnen gegenrechnen könnte  

07.09.21 16:26

24234 Postings, 8023 Tage harry74nrwRasend komisch

Eine Firma die mehr Dialogverweigerung betreibt ist sicherlich schwer zu finden

:)))

Bald ist ja Oktober

Dann wird der Parallelpfad wohl eingestellt

07.09.21 16:34

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ dreckscher

und so läuft es doch im realen Leben.

Hätten Basher und dann Aktionäre massiv NC mit nur einem Bruchteil dessen was hier im Thread ständig angeprangert wurde, mit emails bombardiert, dann hätte es schon viel, viel eher interne Reaktionen zumindest unter den Mitarbeitern ausgelöst, die dann viel genauer und intensiver mal nachgesehen hätte, was da der Chef so treibt und das abgeglichen. Der Druck gegen CM hätte viel eher und stärker von innen aufgebaut werden müssen. Loyalität zu einem Unternehmen / CEO geht meist nur soweit, bis es eindeutig unseriöse Züge annimmt in dem, was die Firma ständig kommuniziert und ständig nicht abgeliefert wird. Ich denke nicht, dass Mitarbeiter einfach wegschauen, wenn derart massive Kritik in den Postfächern landet, mit nachvollziehbaren Vorwürfen.

Gleichsam kann man nat. auch die BCSC oder das Kanadische Aufsichtssystem massiv in die Pflicht nehmen.

Clayton Moore hat eine Vorgeschichte mit ON4, die auch den Behörden bekannt war und wie das da gelaufen ist und woran die Firma letztlich in die Pleite ging. Wenn der letztlich verantwortliche CEO ( CM ) dann eine weitere AG eröffnet und die Grundzüge indentisch mit dem ist, was zuvor bei ON4 gelaufen ist, dann müssen da rechtzeitig schon die Alarmglocken schrillen. Dazu dann ein CFO, der parallel bei bis zu 20 weiteren Firmen so einen Posten inne hat, kann man doch als Aufsichtsbehörde schon dran riechen, dass dieser CFO mit der Aufgabe überfordert ist oder nur einen "Vorschiebeposten" bekleidet, zumal die Pflichtzahlen i.d.R. ja immer entweder verspätet kamen oder erst nach massiven Sanktionen.

Die Diskrepanz zwischen den P&D - Meldungen und dem was dann tatsächlich abgeliefert wurde seitens NC / CM mit seine großkotzigen Zahlen und Prognosen, wurde der BCSC schon sehr frühzeitig mitgeteilt...nicht nur von mir. Dann ON TOP das mit den heimlichen Aktienverkäufen seitens CM und dem CFO in einem Ausmaß, dass einem den Atmen stocken lässt in der Unverfrorenheit und Dreistigkeit eines CEO.

In Summe hätte die BCSC schon viel eher und intensiver einschreiten müssen, um den CEO zu stoppen, bzw. die vielen, weiteren Kapitalmassnahmen, auf die immer alles hinausgelaufen ist. So blind und unerfahren kann doch keine Aufsichtsbehörde sein, wenn man sie schon mit der Nase drauf stößt.

Naja,- einen gewissen Druck hat CM wohl dann doch erfahren, wenn er in seiner Antwort das Thema auch erwähnt, dass die " vielen " emails an die BCSC ihm viel Geld und Zeit kosten und NC blockieren. Hier kann man auch wieder Ursache und Wirkung betrachten, Mr. CM .

Ich bin mir sicher, wenn die Basher nur mit einem Bruchteil der Intensität mit NC und der BCSC kommuniziert hätten, wäre die Wirkung effektiver gewesen als in und über die Foren, was man ja auch noch hätte parallel machen können, mit deutlich weniger Postings über all die Jahre hinweg.

Aber Einsicht der Basher auch hier,- Fehlanzeige. Lieber jetzt weiter groß mit  Aussagen aufwarten wie " Wir haben es doch immer gesagt "...oder sich gar über evtl. Verluste von Aktionären zu freuen mit den Aussagen " Geschieht euch recht - kein Mitleid usw. "

Kurzum,- der CEO hatte sehr lange Zeit zu wenig internen und externen Druck ( BCSC ) erfahren. Nachfolge Pleite-AG´s mit den Pleite CEOs müssen viel mehr in deren Handeln kontrolliert werden, sobald Informationen von Aktionären oder Kritikern eintreffen, die auf Ungereimtheiten schleißen lassen. Dafür sollte eine Aufsichtsbehörde da sein und rechtzeitig gewissen Massnahmen einleiten, die einen CEO reglementieren und Kapitalmassnahmen strengen Auflagen unterliegen und nicht der Selbstbedienung zugeführt werden können.  

07.09.21 16:57

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocMan man man

54631
Clayton Moore hat eine Vorgeschichte mit ON4, die auch den Behörden bekannt war und wie das da gelaufen ist und woran die Firma letztlich in die Pleite ging.

https://www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00028196

https://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/overview

Komisch, dass von der laut deiner Aussage Pleitebude, heute hunderttausende Shares OTC gehandelt wurden.

Aber hey, das stimmt natürlich alles, was du schreibst!

07.09.21 17:00

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ INO

befrage dazu mal den @Herrscher...der ist da Experte bzgl. ON4 ;-)  

07.09.21 17:24

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocWozu

soll ich H2 fragen. Lesen kann ich selbst. Ich gebe halt nicht die Aussagen anderer Leute unreflektiert wieder in dieser Netcents Geschichte. Außerhalb auch nicht, aber egal.  

07.09.21 18:56
2

10850 Postings, 5138 Tage herrscher2Panell Panell

Jetzt steigen sie doch auf ihrer Hühnerleiter zwei Stufen höher!

Warum sollten ich, für den es seit Jahren Gewissheit ist, dass wir es hier mit einer ausgefuchsten Betrügerbande (nicht nur MOORE) zu tun haben, in MailKontakt treten??

Egal was von denen geantwortet worden wäre - ich hätte und habe denen niemals eine Silbe geglaubt!

Ich habe oftmals versucht, meine Internas hier vorsichtig einfließen zu lassen - mit dem Ergebnis der sofortigen Meldung durch die Pusher und naiven Gläubigen und Löschung des Beitrages und Sperrung meiner Person!

Irgendwann lässt man es eben .. ..

07.09.21 20:23
1

5004 Postings, 3804 Tage Panell@herrscher

dann verstehe ich es erst recht nicht, wenn du schreibst

"Ich habe oftmals versucht, meine Internas hier vorsichtig einfließen zu lassen - mit dem Ergebnis der sofortigen Meldung durch die Pusher und naiven Gläubigen und Löschung des Beitrages und Sperrung meiner Person!

Irgendwann lässt man es eben .. .."

und du in den Foren, besonders hier im Thread immer wieder und weiter gepostet hast, trotz des massiven Gegenwindes und Anfeindungen ( ".... Irgendwann lässt man es eben"  ). Das war dir nie zu blöd oder zu müßig, nachdem du soooo oft deine Erkenntnisse hier verbreitet hattest und jeder drum wußte i-wann ?!  

07.09.21 21:06

4198 Postings, 2287 Tage DreckscherLöffelIch frage

mich auch welche angeblichen Internas sein sollen…  

07.09.21 21:07
1

4198 Postings, 2287 Tage DreckscherLöffelUnd wieder

nur Beleidigungen durch die Kritiker.  

07.09.21 21:08

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Ihr könnt ja der Marketing Tante

von NetCents ein Mail schreiben.

Jana Nickason
admin@jananickason.com  

07.09.21 23:44

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocSmurf

Warum soll man jetzt jemanden auf seiner privaten Mailadresse mit irgendwelchen Firmensachen belästigen? So was verstehe ich dann in der Tat auch nicht. Wenn sie von ihrem NC-Account nicht antwortet, dann ist es halt so. Wenn sie auf ihrem privaten Twitter Account  was mit Bezug zum Auftraggeber teilt und man das kommentiert, ist das meiner Meinung nach was Anderes.  

08.09.21 08:42

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocEuer Ernst jetzt

?

https://webfiles.thecse.com/...nthly_Progress_Report_August_2021.docx

https://www.crunchbase.com/person/sholeh-atash

Dreamer | right now at @addyivest helping Canadians become home owners without a huge upfront cost

https://mobile.twitter.com/sholehatash

Mit dem Dreamer passt doch perfekt oder nicht?

Lief jetzt am 21.09. irgendein Ultimatum ab?  

Seite: 1 | ... | 2183 | 2184 |
| 2186 | 2187 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben