netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2182 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10744784
davon Heute: 5224
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2180 | 2181 |
| 2183 | 2184 | ... | 2341   

02.09.21 22:33
1

5004 Postings, 3805 Tage PanellRecht einfach

dem CM hängen sie von allen Seiten kräftig im Nacken. Sei es die BCSC oder VISA usw.

Denen ist doch nicht verborgen geblieben was die Aktionäre reklamieren und von dem CEO u.a. durch massig Beschwerden und Zuschriften halten.
Alles was von ihm kommt, wird insofern sehr genau geprüft und ihm wird die Luft zum Atmen genommen, weil alle ( mit Recht ) extremste Skepsis gegen ihn ( NC ) hegen. Wie ich schon erwähnte, kommt VISA das auch so suspekt / unseriös vor, dass sie sich quasi distanzieren, wenn eine eine mir vorliegende Aussage richtig deute.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein (EX)- Aktionär alles so tatenlos hat geschehen lassen, was der CEO so im Laufe der Zeit vom Stapel gelassen hat, ohne gewissen Stellen anzuschreiben und um Klärung baten,- u.a. VISA. Und bei der  BCSC ist CM auch mehr als bekannt bzgl. "Beschwerden", dass man annehmen kann, dass er und das was er tut, unter besonderer Aufsicht steht.

Wenn er jetzt i-was "liefert" muss es Hand und Fuß haben, sonst ......  

02.09.21 23:01

1591 Postings, 1782 Tage inocencioc54542

Denen ist doch nicht verborgen geblieben was die Aktionäre reklamieren

Der war gut. Richtig gut. Einen Dank an die reklamierenden Netcents- Aktionäre.  

02.09.21 23:24

2681 Postings, 2806 Tage PapaSchlumpf41Hier! ich gebe es zu

Habe auch reklamiert. Mehrmals! Über mehrere Themen!
Und an mehreren Stellen!

Denn ich lasse mir so eine ver****sche von diesem NetCents CEO nicht bieten!  

03.09.21 02:16
1

5004 Postings, 3805 Tage PanellAnstatt

mich hier über Monate mit den Bashern zu streiten über deren Art und Weise der negativen Sichtweisen zu NC, die ja zum Teil nachvollziehbaren sind und waren, sollte man als Aktionär i-wann die "Beschuldigten" um Stellung bitten und mit den Aussagen der Basher konfrontieren. Es liegt am Unternehmen das zu entkräften und nicht an den Pushern hier in den Threads,- bei aller Loyalität zu dem Unternehmen, in das man investiert hat und sich in einem schwierigen Segment befindet und nat. nicht alles glatt laufen kann.

Wenn aber seitens des Unternehmens keine konkreten Stellungnahmen kommen oder überhaupt Antworten, dann muss man einen Gang höher schalten. Dieses bedeutet nicht, sich weiter mit den Bashern zu streiten oder die Vorwürfe in Gänze in Abrede zu stellen, da sie ja selbst vom Unternehmen nicht entkräftet werden, sondern Aufsichtsbehörden müssen über die Verletzung der Informationspflicht einer AG gegenüber seiner Aktionäre informiert werden, damit mit behördlichen Mitteln Einfluß genommen werden kann.

Selbstverständlich habe ich ab einem gewissen Punkt auch die Behörden und VISA einbezogen. Wer das auch von den Aktionären oder Bashern gemacht hat, wird wissen, dass sowohl die BCSC, als auch VISA keine detaillierten Rückantworten gibt.
Eines ist aber Gewiß, bzw. wird kommuniziert, dass man dem Unternehmen ( NC / Clayton Moore ) auf die Füße gestiegen ist bzgl. der vielen "Beschwerden".

Und wie ich es zuvor mal angedeutet hatte, wurde sogar CM höchstpersönlich aktiv Antworten per Email zu schreiben, in denen man seine Wut deutlichst vernehmen konnte, weil BCSC und auch VISA ihm im Nacken hängen und "das Leben" so schwer machen und wir Aktionäre quasi selber Schuld sind ( Kopf schüttel ), wenn es NC so schwer hat Erfolge zu erzielen und sogar VISA sich in Folge der vielen negativen Zuschriften  in Bedrängnis sehen bzgl. einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Mit anderen Worten. Der arme *Ironie* CM kann nicht so schalten und walten wie er es sich ( weiter ) vorstellt oder wünscht, weil er nonstop behindert und ausgebremst wird durch "Verleumdungen"...Es sind alles "Unwahrheiten" ( Urton !! ) was z.B. @ donnanova im ganzen Netz verbreitet und seine Anwälte sind schon lange dabei, u.a.  seine echte Identität feststellen zu lassen über einen Gerichtsbeschluß, den die Anwälte erwirken oder schon erwirkt haben. Zuweilen hat CM ja unterstellt, dass ich Donnanova bin mit meinen Emails an NC, bzw. ihn. wo ich um Stellungnahmen zu den Vorwürfen bat und i-wann massiv gefordert habe.

In fast jeder mail von mir an CM habe ich ihn nat. auch auf seine fast unzähligen, heimlichen Aktienverkäufe der letzten Jahre angesprochen und wie sich das mit seinen großen Ankündigungen verträgt, dass NC immer mehr Erfolg hat / haben wird und demnach doch immer wertvoller werden müsste. Weitere Ausführungen dazu kann ich mir wohl sparen, dass das absolut widersprüchlich zu dem ist, was dieser CEO  uns Aktionäre suggeriert hat. Eine Antwort darauf kam nat. nicht mit einem einzigen Wort, außer das NC zu den TOP 3 Kryptofirmen gehört. Wenn man sowas liest und dann abgleicht was wir Aktionäre sehen und erleben mit NC, dann gehen die Gedanken sehr schnell in den Bereich der Thematik " Realitätsverlust / Größenwahn / Verar.... / " und zeichnet Züge diverser Probleme an, die behandlungsbedürftig erscheinen.

Kurzum,- das ist eine Sache zwischen Aktionären > Behörden > Netcents > Clayton Moore und kein Streithema mehr zwischen Aktionären > Pushern / Bashern.

Die Behörden schauen unter jeden Stein offenbar und sollten wohl auch mittlerweile einen eigenen Eindruck von CM bekommen haben und wie er diese AG vornehmlich in seinem Sinne bisher geführt hat, ohne dabei seiner Pflicht nachgekommen ist, sich um die termingerechten Ablieferungen der Pflichtmeldungen mind. zu kümmern und dafür Sorge zu tragen. 1 Jahr ohne verifizierte Zahlen ist schon eine Hausnummer und die aktuelle Handelsaussetzung obligatorisch infolgedessen.

Nur schade, dass wir Aktionäre auch keine Antworten seitens der Behörden erhalten, an welcher Stelle es genau hapert bei den Zahlen, bzw. was genau da nicht beigebracht wird oder unstimmig ist. Das empfinde ich als Aktionär mehr als befremdlich, dass man Aktionären zumindest bei einem längeren Handelsstop nicht diese Informationen gewährt, wo wir doch in Summe die eigentlichen Eigentürmer der AG sind und um unserer Geld geht.

Ich kann nur bestätigen, dass der CEO in seinen Email-Antworten quasi Amok läuft gegen die eigenen Aktionäre, die ihn kritisieren, bzw. knallharte Antworten erwarten auf die vielen Vorwürfe.

Hier sieht man mal wieder sehr deutlich, wie Anlegerschutz nicht funktioniert durch die Behörden mangels Informationsdefizit im Vorfeld von eventuellen Massnahmen, die uns dann ggf. vorgesetzt werden.

Jeder der CM eine email schreibt und ihn kritisiert wird wohl ein " Donnanova " sein in seinen Augen und Wahrnehmung. Aber da haben wir wieder das Problem = CM und "Wahrnehmungen".

03.09.21 03:01
2

1591 Postings, 1782 Tage inocenciocNa gut.

Lustig bist du ja wenigstens.

Gleiche Problematik irgendwie wie bei Stratevic.

LOL

Ich werde nie verstehen, warum du scheinbar die Energie immer erst hinterher in die Recherche steckst. Aber gut, da kann man natürlich leicht schreiben oder?

03.09.21 04:30

5004 Postings, 3805 Tage PanellWeißt du

wann ist hinterher ?

Wenn man in eine Aktie investiert, dann ist das der oder ein Zeitpunkt wo man der Meinung ist, dass es der Richtige ist infolge der vorliegenden Informationen, Erkenntnisse, Erwartungen und vor allem der Spekulation auf etwas das sich entwickelt.

Wenn man dann sowas liest wie von dir jetzt " warum immer erst hinterher Recherche betreiben", dann zeugt das von einer puren Polemik ohne die wirklichen Vorgänge an der Börse zu verstehen oder eben aus der Polemik heraus, verstehen zu wollen, worum es hier geht und auch bei Stratevic und vielen anderen Aktien, bei denen täglich Aktionäre Verluste erleiden,- sei es Buchverluste oder Realverluste, weil jede Aktie dynamischen Entwicklungen unterliegen, die bei fast jeder Art der Recherche im Vorfeld nicht erkennbar sind, weil selbst Unternehmen das nicht wissen, in welche Richtung sich alles mal entwickelt. Und du argumentierst hier mit " Vorwürfen " bzgl. vorheriger Recherche und bist selber ein Opfer von CM , so wie gaaanz viele Andere auch die früher oder später mal  in NC waren oder noch sind und auch noch weiter hoffen.

Ich sehe mich auch nicht als Opfer, da ich auch meine Vorteile aus NC frühzeitig ziehen konnte und hier maximal ein Kapital beklagen müsste, welches ich zuvor aber mit und durch NC generierte.

Das was mich vielmehr ärgert, sind genau solche Aussagen wie von dir mal wieder @ Inno, die im Nachgang mit solchen  Sprüchen kommen, dass man doch vorher eine Recherche betrieben soll. Wieviel Realverlust hast du mit NC eingefahren ?! Hast du vorher recherchiert oder gab es die Möglichkeit vor deinem Einstieg zu recherchieren, der dich vor dem Verlust bewahrt hätte ?

Ich persönlich habe schon länger kommuniziert, dass es eine Zockeraktie ist, bei der man günstige Situationen und Kursbewegungen nutzen muss, wie es bekanntlich auch @herrscher gemacht hat mit einem Gewinn in Höhe eines Mittelklassewagens lt. seinen Aussagen.

Schlimm, wirklich schlimm sind die Leute, die starr auf einer Meinung und Einschätzung beharren, die sich anfangs mal zu einem Invest hatten...sei es Pro oder Kontra und dabei genau diese Dynamik in einer  Aktie ( Unternehmen ) ausblenden, die ein Umdenken erfordert. Und genau das sind die Erkenntnisse die sich täglich, wöchentlich, monatlich einstellen.

Warum verkauft Jemand seine Aktien von einem Unternehmen, an das er doch beim Kauf gewettet hat ?

1.) Weil man einen gewissen Buch- Gewinn / Verlust hat und  man der Meinung ist, dass das Unternehmen nicht mehr für einen noch höheren Kurs "gut" ist

2.) Weil sich die Rahmenbedingungen verändert haben und die Firma anders da steht als noch beim Einstieg oder eben anfängliche und unbelegte Vermutungen sich offiziell bestätigen.

Ein großes Problem ist u.a. hier, dass zu viele Leute emotional gebunden sind und eine persönliche Sache draus machen, anstatt die Vorgänge rational zu betrachten und nach eigenem Ermessen Konsequenzen ziehen in der Betrachtung und Bewertung eines Invest...und das täglich neu !!

Emotional wird auch von einigen Leuten unterstellt, dass es bisher nur Verlierer gab bei NC unter den Aktionären. Das ist schlichtweg falsch, ohne NC in den Himmel zu heben. Es bedurfte nur einer gewissen Geschicklichkeit und Flexibilität, so wie Leute noch mit faktischen Pleitefirmen dick Geld scheffeln....Schaut euch doch mal die Kursbewegungen nach Konkurs an bei Wirecard, Steinhoff, BAUMOT usw.

NC ist faktisch ( noch ) nicht delistet, sondern unterliegt einer Handelsaussetzung als regulatorischem Instrument der BCSC, weil NC Pflichtzahlen ( noch ) nicht abgeliefert hat.

Wer weiß schon, ob sie nicht morgen oder nächste Woche zufriedenstellend abgeliefert werden, wie wir es ja schon mal hatten  und der Handel wieder aufgenommen wird !? Wir wissen es nicht. Und evtl. sogar die BCSC ggf. heute noch nicht mal !?

Es ist alles offen. Jeder hier hat seine persönlichen Hoffnungen und Erwartungen und einige lauern auch wie die Geier auf eine EXIT-Meldung. So ist das an der Börse. Die Umstände die NC zu dem Punkt geführt haben, wo NC jetzt steht, sind zu mind. 90% auf diesen CEO zurückzuführen, der belegbar mit "unfairen und unseriösen" Mitteln agiert, so wie es auch bei Stratevic und dem bekannten Akteur(en).

Insofern,- erspart uns und euch solche "Vorwurfsaussagen", als wenn ihr die Sehenden wart, die vor 3 Jahren schon wußten, welchen Status NC heute hat und selber gezockt haben.  

03.09.21 07:52
2

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaPanell gehts noch??

Du hängst immer noch in alten Denkmustern fest, sprichst ständig  von "Bashern" und Aussagen die vom Unternehmen "zu entkräften seien"

Hier kann man nichts entkräften, der Betrug und die Anlegerabzocke haben doch schon statt gefunden!?!

Clayton kann noch so viel schwafeln, das jahrelange absolute wirtschaftliche Versagen dieser Pseudo Firma kann er nicht "entkräften".
Seine unzähligen Lügen kann er nicht "entkräften"
Die ständige Marktmanipulationen per "NC News"  zum heimlichen Abverkauf von eigenen, umsonst Aktien kann er nicht "entkräften"
Mal zu Erinerrung auch an die, die  fleissig  mit irgendwelchen TAVs jonglieren in 2016 waren die Unternehmensprognosen für 2018   1,5 Mio Umsatz / Monat. Revenue, nicht Transaktionsvolumen.

Das totale wirtschaftliche Versagen, das Erreichen von per Pitch Deck proklamierten Zielen im Promillbereich, also 1/1000tel der Versprechungen  war immer zentraler Punkt meiner Kritik.

Und  noch eins Panell  die wirklich bemitleidenswerten Opfer halten sich selbst lange nicht für Opfer, sieht man ja dass Du dem Lügen CEO hier noch eine Plattform gibst und unreflektiert seinen zynischen Bullshit teilst.
Gerichtsbeschluß zur Feststellung meiner Identität LOL

Von unseren organisiierten Freunden aus Canada bekam ich 2018 schon Geldangebote für mein Schweigen oder das zuvorkommende Angebot " we gonna put a bullet in your head"

Und der "Gegenwind" der Behörden Panell, seit 2018 werden NC Machenschaften und Unternhemens Lügen der Finananzmarktaufsicht BCSC gemeldet. Ich habe da 5 verschiedene glasklare martkmanipulative Lügen von NC gemeldet, gelogenen Umsatzzahlen, Fake Parternschaften etc.
Passiert ist jahrelang nichts.

Ich denke wer wirklich etwas bewirken will wendet sich an die kanadische Steuerbehörde CRA.
könnte die CRA  auch der Grund für den nicht endenden Luxusurlaub von Moore in Dubai sein?

Die Verhöhnung seitens Netcents ist wirklich grenzenlos.
Blogs wo er vor Scammern warnt und zum Halten der Aktie auffordert.   Einfach surreal Hillarious!

03.09.21 09:20

1832 Postings, 5107 Tage G.Metzel@Donna: " we gonna put a bullet in your head"

Das hat man dir wortwörtlich geschrieben und es kam nachweislich von einer mit NC/CM unmittelbar verbundenen Stelle? (Also nicht von einer armseligen Investiertengestalt?) Was hast du daraufhin gemacht?

Wir diskutieren ja hier immer ellenlang über Meinungen und da ist ja in westlichen Demokratien zum Glück auch einiges straffrei möglich. Aber *das* geht auch in Kanada nicht.  

03.09.21 10:08
1

1591 Postings, 1782 Tage inocenciocNa ja G.

Donna wird das schon nicht von einer NC Mailadresse bekommen haben. Aus meinen Stratevic-Zeiten kann ich sagen, dass mir da sogar in ähnlicher Art und Weise direkt auf Ariva gedroht wurde. Man musste nur den Account zuordnen können.

Panell:

Ja irgendwie nichts Neues von dir. Ich habe nicht einen Cent mit Netcents verloren. Ich habe es nach meiner Recherche tunlichst  vermieden, hier zu investieren. Sag dir kurz warum…
- Keine Lizenzen außerhalb von Kanada zu finden.
- HP meiner Meinung nach absolut billig und mit viel zu vielen Fehlern gemacht.
- Die Terms schlossen meiner Meinung nach sogar, zumindest teilweise, ein Handeln eines NC-  Walletinhabers im beworbenen Tätigkeitsfeld der Firma damals aus. Aktuell keine Ahnung, interessiert mich nicht mehr.  Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
- Teilweise exakt dieselben Pusher-ID‘s wie bei Stratevic meiner Meinung nach.
- Eine Exchange mit einem damaligen Spread von knapp 800$ im BTCUSD Pairing ist meiner Meinung nach Alibi. Niemand der auch nur einen Funken Ahnung von Cryptos hat, würde meiner Meinung nach dort handeln.
- Das über die API‘s ausgelesene Volumen war einfach zu lachhaft und passte für mich in kleinster Art zu den prognostizierten Zahlen.
- Ich kenne genug Leute in Vancouver die firm sind.
- Viele Transaktionen konnte ich auf den Chains nachvollziehen. Dadurch ergab sich ein für mich ausreichender Überblick über die involvierten Wallets. ( Nur Ahnungslose denken meiner Meinung nach bei BTC und ETH da sei was anonym.)
- Meiner Meinung nach war damals schon deutlich erkennbar, dass ClayLeigh Aktien verkauft. Ich wusste damals schon, dass es noch mehr als eine Firma gab. Hatte hier sogar konkret auf  die Möglichkeit hingewiesen. Hach, was wurde ich niedergemacht. :-)) Na ja, die Absender waren mir bekannt, daher alles gut.
- Die Downloads der Software stimmten meiner Meinung nach niemals mit den vermeldeten neuen Kunden überein.
- Ich hatte damals in der Tat Kunden getestet. Habe mich ernsthaft gefragt, wer so bezahlen würde zu dem Kurs.

Gibt noch so ein paar Dinge. Meines Wissens nach wurden ungefähr 90% der bekannten Fakten zu dem Thema hier aber nie öffentlich angesprochen sondern anderweitig verarbeitet.

Nichtsdestotrotz handel ich eh keine Aktien mehr. Auch wenn ich mehr Tenbagger hatte,  als du Finger und Zehen zusammen hast. Liegt aber daran, dass ich fast nur Pennys OTC getradet habe. Und da recherchierst man eben meiner Meinung nach oder spielt Russisch Roulette.

Nehme es mir nicht persönlich:

Ja, für mich dreht sich dein Fänchen sehr schnell. Aber tue doch bitte jetzt nicht so, als ob du hier irgendwas zur Aufklärung beigetragen hast. Bedanke dich bei Donna, Herscher, Schlumpi, Harry und Anderen. Die Mädels und Jungs halten hier seit Jahren ihr Kreuz hin. Nicht du meines Wissens nach.

PS: Die Verluste von Aktionären bei solchen Buden sind meines Wissens nach Disclaimer  gesaved. Die Behörden interessiert das meines Wissens nach genau Zero. Steuern und so kann man, glaube ich, nicht mit Disclaimern umgehen.  

03.09.21 12:02
1

1832 Postings, 5107 Tage G.MetzelRecherchen so tief

wie Ino oder Donna sie tatsächlich betrieben haben (Respekt!) wären imho nichtmal notwendig gewesen.

Die wenigen offiziellen Dokumente und die Zahlen darin kritisch überfliegen und die donnernden News ein Jahr oder zwei mit der erbärmlichen Realität abgleichen, das reicht um zu sehen was gespielt wird.

Für mich war die Bezahlung des Managements die größte der zahlreichen red flags. Wenn die Führung sich jahrelang das vielfache des nicht adäquat wachsenden Umsatzes (!) gönnt... oh mann. Nicht mit einer 10km langen Kneifzange fasse ich so einen Kothaufen an. Offensichtlicher kann eine Unternehmung zur Selbstbereicherung nämlich m.E. gar nicht aussehen.  

03.09.21 12:38

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ donna

Hast du jemals mit Clayton Moore direkt einen Email-Verkehr geführt oder musste ich das bisher für dich immer übernehmen !?

Du schreibst im Thread seit Jahren deine Vorwürfe gegen NC / CM und prangerst Selbige an, ohne ihn aber auf persönlichem Wege direkt per Email anzuschreiben und zu konfrontieren. Das wurde mir sofort bewußt bei seiner ersten Antwort an mich und er dachte und noch immer denkt, dass ich = du bist, da ich ihm genau deine Aussagen vor den Latz geknallt habe.

Es ist schon ein Höchstmass der Heuchelei von dir, was du all die Jahre den Aktionären hier geschrieben hast, aber nicht dem Mann, der der einzig richtige Adressat gewesen wäre. Du schreibst über Leute aber nicht mit den Leuten, die es betrifft.

Ich habe alle Emails von CM gespeichert, aus denen ganz klar ersichtlich ist, dass du bisher noch nie einen konfrontativen Email-Austausch mit ihm hattest, obwohl es dein Hauptangriffsziel seit Jahren in den vielen Foren ist. Sei es hier in Deutschland, als auch CA.

Deine Vorwürfe haben unbestritten zum Großteil einen Bestand. Nur hättest du das auf direktem Wege schon vor langer Zeit anderes adressieren sollen. CM hat ja förmlich aufgeatmet bzw. tief Luft geholt, weil er dachte, dass er jetzt einen Email-Kontakt mit donnanova hat, dass er / du dich endlich mal traust aus der Deckung und Anonymität aufzutauchen.

Diese Gewißtheit die ich gewonnen habe, macht dich und auch Andere zu Heuchlern hoch 3, in der vermeintlichen Anonymität in den Foren gewisse Missstände anzuprangern,- was ja an sich ok ist, auch wenn Aktionäre das nicht unbedingt mögen. Aber vorgeschoben von dir / euch , war ja immer der Schutz der "unwissenden Aktionäre". Man kann gar nicht ausdrücken, wieviel Zeit und Energie ihr in den Jahren aufgebracht habt, in den Foren gegen NC / CM anzukämpfen und mit den Aktionären zu streiten, anstatt direkt mit CM und ihm ständig vor Augen zu führen, dass zumindest ihr genau "wißt", was er da für ein Spiel treibt.

Es juckt mir in den Fingern all die Emails der letzten Wochen, die ich mit CM ausgetauscht habe und er fest in dem Glauben ist, dass ich donnanova bin der ihm schreibt, hier zu posten, damit alle einen Eindruck davon bekommen, was im Hintergrund eben nicht gelaufen ist von eurer / deiner Seite her....Nur immer schön aus der Anonymität heraus in den Foren als Donnanova, anstatt dem CM direkt ans Bein zu pinkeln und echten Anlegerschutz zu betreiben. Das hätte evtl. viel mehr gebracht oder CM etwas mehr / eher ausgebremst, als hier mit denen zu streiten, die immer noch etwas Hoffnung haben / hatten.

Zumindest habe ich dadurch ein paar mehr Informationen und Erkenntnisse über CM erhalten, die ich nicht bekommen hätte ohne diese hartnäckigen Emails direkt an seine Adresse, die ja hinlänglich bekannt ist und jedem zur Verfügung steht.

In seiner Rage hat er nämlich einige Aussagen getätigt, die man so nicht öffentlich lesen kann und gewisse Hinweise beinhalten für eine Einschätzung dessen, was im Hintergrund läuft.

Ich prangere eure Art und Weise an, wie ihr seit Jahren in den Foren agiert, ohne jemals die direkte Dialog-Konfrontation mit CM zu führen per Email. Warum ist es mir gelungen ? Weil ich es gemacht habe,- immer wieder bis die Antworten kamen, weil ich ihm an sein Ego gegangen bin, bzw. seine Angestellten ihn wohl dazu gedrängt haben, die keine Antworten hatten auf all die Fakten die man ihrem CEO vorwirft und teilweise dankbar waren für gewisse "Aufklärungen", die selbst sie nicht wußten, da zu neu im Unternehmen, als z.B. die Vorgeschichte mit ON4 und den Parallelen. Insofern entsteht auch ein "Innendruck" auf ihn durch die eigenen Mitarbeiter. Das ist 1000 X besser, als sich mit den Aktionären in den Foren zu streiten.

Wer weiß,- evtl. klingelt es ja mal bei dir an der Haustüre @ donna, wenn CM übers eine Anwälte durchgesetzt hat, dass man deine IP mitgeteilt bekommt von einem Provider. Angeblich läuft der Antrag bei den zuständigen Gerichten und all deine Chats aus den Foren in Deutschland und besonders CEO.CA sind gespeichert lt. CM  

03.09.21 13:25
1

1832 Postings, 5107 Tage G.MetzelDas traurige Panell

ist, das es klingt, als hättest du dich voll vor den Karren spannen lassen - Wenn die Story überhaupt stimmt.

Der große Millionenprofiteur CM, der mit der kritischen Internetschmeißfliege donnanova nicht klarkommt und sich an der Brust seines Freundes aus good old Germany ausheult (während seine Firma dahinsiecht; da ist wahrscheinlich auch das Internet schuld)… Was für ein Opernstück. Nichts und niemanden verklagt diese Witzfigur.  Wundert mich aber nicht, dass du dir auch diese Story wieder auftischen lässt. Dein Stockholmsyndrom und deine Gutgläubigkeit musst du dir mal wegtherapieren lassen, sonst sehe ich schwarz für dich langfristig. Das bleibt nicht bei Stratevic und NC. Das ist systematisch.  

03.09.21 14:10
1

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ Metzel

Wenn du mich damit meinst, dann hast du etwas nicht verstanden ".... Brust seines Freundes aus good old Germany ausheult ".

CM sieht mich als alles, aber nicht als seinen "Freund", bei dem er sich ausheulen kann, zumal wie mehrfach erwähnt, dass er davon ausgeht, dass ich donnanova bin, der ihm schreibt, obwohl ich ihm ständig versuche klarzumachen, dass man kein Basher sein muss, um ihm diese Vorwürfe an den Kopf zu knallen und als Aktionär mehr als dumme Blogbeiträge erwartet.

Ihr versucht hier ständig meine Aussagen in eine, eure gewünschte Richtung zu drehen auf der ständigen Suche nach "Schuldigen" und wer hier was falsch gemacht hat oder falsch liegt usw.

Und wenn du unterstellst, dass gerade ich mich vor den Karren des CM spannen lasse, dann hast du eh nichts begriffen, bzw. nur mal ansatzweise etwas nachgedacht über das, was ich geschrieben habe und bei CM ausgelöst hat und ich ihn sogar aus der Reserve locken konnte und 1-2 Step mehr weiß wie er derzeit tickt.

Und meine angebliche Gutgläubigkeit, wie du das nennst, ist nichts anderes, als das ich natürlich zunächst an das Glaube, worin ich investiere und schlage nicht sofort um mich, nur weil etwas nicht so läuft, wie ich oder die Aktionäre das gerne hätten und schreie sofort " Betrug ".
Unternehmen unterliegen gewissen Entwicklungsprozessen, die nicht immer gradlinig verlaufen und Korrekturen notwendig sind. Hier gilt es die Prozesse zu beobachten und stetig neu zu bewerten, bis man für sich ggf. zu dem Entschluß kommt, dass es nicht mehr passt. fertig. Da brauche ich mich hier nicht vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen, die meinen sie hätte Börse erfunden oder sind die Hellseher auf Gottes Erden schon bei Firmengründung.

Wer in solche Unternehmen wie NC investiert sollte eine Mischkalkulation vornehmen. Highrisk aber auch mit enormen Möglichkeiten.

Wenn man z.b. in 3 Highrisk-Unternehmen je 5000,-€ steckt, kann man pro Unternehmen max. 5.000,-€ in den Sand setzen, wenn alles absolut in die Hose geht. Wenn aber nur 1 Unternehmen ein bißchen zündet, ist das 3-fache, 5-fache usw. an Gewinnen möglich, wie man es bei den rel. sicheren Firmen nicht sieht. Damit hätte man dann selbst bei 2 Pleiten immer noch seinen Schnitt.

Aktuell stecke ich noch in 2 weiteren Riskfirmen. Die eine Firma hat sich aktuell ver-9-facht und die Andere verdoppelt.
Netcents ist ein Ärgernis aber Teil einer Mischkalkulation, zumal NC für mich ja schon den Einsatz mehr als rausgeholt hat und es grad nur Schade um das noch drin steckende Kapital ist und um die Gewißheit, dass der CEO unseriös ist und nachweislich mit gezinkten Karten spielt, sonst wäre das evtl. auch anders gelaufen bisher !? Aber auch hier läuft ja noch immer die Kugel und nichts ist endgültig entschieden !

Mein Wunsch wäre, dass dieser CM tatsächlich die reale Identität von donnanova ermittelt bekommt und die beiden sich Aug-in-Augen gegenüberstehen  und ihre Argumente "austauschen und vortragen".

Lt. Aussage von CM sind ja genau diese Forenschreiber wie donnanova, herrscher, Harry daran Schuld, dass es NC so schwer hat auf dem Weg der Entwicklungen und NC immer wieder Steine in den Weg gelegt werden seitens der Behörden und Partner, weil diese, lt. seiner Aussage "Unwahrheiten" ständig im Netz verbreitet werden.

"Okay DonaNova. You can update whatever you’d like, however our lawyers are already in the process of getting court approval to have these forums turn over these individuals information. "

...und ich gebe euch noch mehr Einblick darüber, wie der CEO das sieht. Jeder kann sich selber dazu eine / seine Meinung bilden, wo ich den CEO genau mit den Vorwürfen u.a. von donnanova konfrontiere und er meint, dass ich donnanova bin.

"Your email is full of untruths. Netcents is top 3 crypto processors in the world intergrated into over 12%of the entire North American market. That is a massive achievement that the mismanaged company you refer to has achieved.

Crypto currency is still in its infancy stage and before it can reach the masses properly the infrastructure has to be put in place and that’s what’s been happening.

Visa has been explained and updates provided. Again a program that is completely new. how long is that supposed to take with no instructions developed technology from scratch. Preauthorization? Sounds simple right, how do you integrate code for preauthorization that doesn’t exist and crypto being as volatile as it is. Almost impossible.

There are over 10000 shareholders and maybe a handful of German bashers from the same forums the same people. Yet 90 % of our investors who understand what they invested in very supportive.

Those bashers are being delt with. They just don’t know it yet. We’ve been following them since the beginning and are now tracking them down. The calls to our merchants so many that are merchants asked us to stop press-releasing them. Visa was harassed to a point the questioned being in business with us.

All the calls that flooded into the BCSC you were one of them. That all cost the company a lot of time and money which we will be coming after. Every post on the forums is recorded."

03.09.21 14:59

2681 Postings, 2806 Tage PapaSchlumpf41Na der Clayton schlägt um sich

Versucht die Täter-Opfer Umkehr.

Wenn seine Geschichten mit Merchants stimmen würden dann müsste NC weit mehr revenue generieren.

Und das NC in die amerikanischen pos Terminals integriert ist ohne einer Lizenz in America finde ich unwahrscheinlich.  

03.09.21 16:06
1

615 Postings, 1915 Tage Ariba.deNetcents

Schöner 20% Anstieg heute. Damit lässt sichs leben. Sehen wir dieses Jahr noch die 1 USD?  

03.09.21 17:00

1832 Postings, 5107 Tage G.Metzel@Panell

Ok. Dann mach was du für richtig hältst im Geschnatter mit dem Typen. You be you.

Aber danke für den Zitateteil. Wenn der echt ist - und das unterstelle ich mal -, dann gehe ich ab heute nicht mehr davon aus, dass CM "nur" unfähig und vermutlich kriminell ist, sondern muss dahingehend umdenken ,dass er auch ernsthaft geisteskrank ist.

Also ne Clayton, mit deinen Insiderdealings und Unfähigkeit Regularien einzuhalten hat das alles nix zu tun. Die Forenbasher sinds und sie haben die Behörden scheu gemacht.  Blameshift^10

03.09.21 17:54

1591 Postings, 1782 Tage inocencioc54556

03.09.21 18:26

5004 Postings, 3805 Tage PanellJetzt ja

vorhin stand das teil auf + 20%.

Aber ist doch egal ob + 20% oder - 40% ...also 60% Spanne, wenn das Teil nicht "ordentlich" wieder an allen vorherigen Börsen gehandelt werden kann, sprich auch an den relevanten Handelsplätzen Tradegate / L&S .... Mich interessieren nur diese Handelsplätze / Kurse.  

03.09.21 18:36

1591 Postings, 1782 Tage inocenciocWie?

Kannst du nicht OTC Shorten?  

03.09.21 18:37
1

5004 Postings, 3805 Tage Panell@ g.metzel

du, bzw. alle können schon davon ausgehen, dass es "echt" ist und von CM stammt. Warum auch nicht ? Passt doch zu ihm.

Größtenwahn, Realitätsverlust und ein EGO, wo er von der Körpergröße her 3 X rein passt. Alleine seine Feststellung, dass es alles Unwahrheiten sind, hat mir gezeigt, dass er i-was nicht mitbekommt oder mitbekommen hat um sich herum.
Auch wenn ich kein Fan der Basher bin, aber alles als Unwahrheiten bezeichnen ist schon sportlich bei dem, was er sich bisher geleistet und nicht abgeliefert hat.

Zumindest haben wir bezüglich seiner Person mal alle einen Konsens gefunden in dem Thread  und ich glaube sogar AP hat das ab und zu mal eingeräumt, dass dem CM i-was im Oberstübchen fehlt...sinngemäß.
Fakt für CM ist jedenfalls, dass die Basher und all die, die die BCSC und VISA + Partner angeschrieben haben, Schuld daran haben, dass Netcents quasi da ist, wo sie jetzt sind und i-wie nicht so weiterkommen. Okay ...muss man sich auch erstmal im Kopf zergehen lassen, dass alle Schuld haben nur er nicht u.a. mit seinen heimlichen Massen-Aktienverkäufen seit Jahren und das er damit quasi dem Misstrauen der Aktionäre die Krone aufgesetzt hat.  

03.09.21 18:40

2681 Postings, 2806 Tage PapaSchlumpf41Und nicht zu vergessen

Das er die Visa Karte schon seit 3 Jahren ankündigt.

Damals hat noch keiner an die BCSC geschrieben oder visa angerufen....  

03.09.21 18:42

2681 Postings, 2806 Tage PapaSchlumpf41Und wie soll ein neuer Händler

Wissen das er von NC Aktionären angerufen wird und deshalb darum bitten nicht in einer news erwähnt zu werden?

Das ist schon sehr verschroben...

Der schreibt sich um Kopf und Kragen ;-)  

03.09.21 19:06

5004 Postings, 3805 Tage PanellDas was ich nicht verstehe

warum hat er nicht einmal so eine Information an die Aktionäre öffentlich verfasst, wie er es mir geschrieben hatte und mal ein statement zu den Vorwürfen abgegeben, wenn es alles als Unwahrheiten bezeichnet. Als CEO muss man zwar nicht jeden Basher-Beitrag im Netz kommentieren oder widerlegen, aber ab einem gewissen Punkt, wenn die Karre extrem kippt, weil so viel aufgelaufen ist, dann muss ein CEO offensiv darauf reagieren. Seine Reaktionen bestanden doch bisher nur darin, dass er pauschal gesagt hat...alles Lüge oder er wird ein statement verfassen, was ja i.d.R. nie kam. Wäre der Informationsfluss seitens des CEO an die Aktionäre zufriedenstellend und wahrheitsgemäß gewesen, hätte wohl kaum einer die BCSC, Partner oder VISA angeschrieben, was er jetzt als das Übel darstellt und NC in der Entwicklung hemmt.

Dazu muss man sich dann seine Blogbeiträge anschauen, für die er sich Zeit nimmt und genau das anprangert im Finanzwesen, was er selber den Aktionären antut. Aber was schreibe ich hier, was schon längst jeder selber sieht.

Oh man.... nie zuvor habe ich mir so sehr mal eine LIVE-HV gewünscht , als bei NC mit dem CEO vorne am Tisch mit vielen Aktionären. Ich würde dann auch gerne donna oder Herrscher auf meine Karte mit reinnehmen ;-)  

03.09.21 19:37

1591 Postings, 1782 Tage inocenciocPanell

Du glaubst echt, du bist der Einzigste der mit Clay schreibt oder? Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder jede Kommunikation ins Netz stellt. Gibt es so etwas wie geschlossene Gruppen? Grübel…

Ich glaube übrigens sofort, dass sich diverse Kunden/ Partner/ VISA durch Anrufe und Mails belästigt fühlen bzw. gefühlt haben. Nur wer sagt denn, dass die scheinbar zahlreichen Kontaktversuche durch die bösen Basher erfolgt sind? Meiner Meinung nach verfügen die ach so bösen Jungs und Mädels hier über deutlich mehr Fachwissen als die glorreichen Experten vom anderen Ufer. Welches „Basherlein“ soll denn irgendwo anrufen? Angeblich, so meine ich hier gelesen zu haben, sprechen die „B‘s“ doch eh kein Englisch. Meines Wissens nach wurden da API‘s gezogen, Transaktionen getätigt und diese verfolgt. Warum zur Hölle soll man also irgendwo anrufen? Für mich total unlogisch.

Es ist doch auch vollkommen logisch, dass ClayLeigh schlechte Laune hat. Warum muss ich dir nicht erzählen.Hätte ich auch.

Da auch gerade die Fragen auf Telegram auftauchen. Wenn du solche Mails veröffentlichst,  dann bitte doch mit Header incl. IP. Ich will dir nichts unterstellen. Aber Mails und Telegramchats sind in Sekundenschnelle manipuliert.  

03.09.21 20:46

1591 Postings, 1782 Tage inocenciocPanell Nachtrag

Wie gesagt, ich unterstelle dir nichts.

Jetzt stelle dir mal vor,  es käme zum Prozess und ClayLeigh muss aussagen. Was passiert jetzt , wenn er behaupten würde, er hätte dir solche Mails nie geschrieben? Für mich durchaus vorstellbar. Du hättest hier, meiner Meinung nach Drohungen gegen klar definierte Personen, dann angeblich  von ihm veröffentlicht. Technisch im Verschleiern  ist er, glaube ich Top. Da wäre vielleicht gar nicht nach nachweisbar, dass die Mails von ihm kamen. Dann wäre die Fragen was und warum du hier solche Sachen veröffentlichst,  oder?

Was ich damit sagen möchte…

Warum zur Hölle postest du so was im öffentlichen Raum ohne konkrete Quellenangabe?

Poste es auf Telegram und Co. No problem.;-)  

Seite: 1 | ... | 2180 | 2181 |
| 2183 | 2184 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben