Wenn du mich damit meinst, dann hast du etwas nicht verstanden ".... Brust seines Freundes aus good old Germany ausheult ".
CM sieht mich als alles, aber nicht als seinen "Freund", bei dem er sich ausheulen kann, zumal wie mehrfach erwähnt, dass er davon ausgeht, dass ich donnanova bin, der ihm schreibt, obwohl ich ihm ständig versuche klarzumachen, dass man kein Basher sein muss, um ihm diese Vorwürfe an den Kopf zu knallen und als Aktionär mehr als dumme Blogbeiträge erwartet.
Ihr versucht hier ständig meine Aussagen in eine, eure gewünschte Richtung zu drehen auf der ständigen Suche nach "Schuldigen" und wer hier was falsch gemacht hat oder falsch liegt usw.
Und wenn du unterstellst, dass gerade ich mich vor den Karren des CM spannen lasse, dann hast du eh nichts begriffen, bzw. nur mal ansatzweise etwas nachgedacht über das, was ich geschrieben habe und bei CM ausgelöst hat und ich ihn sogar aus der Reserve locken konnte und 1-2 Step mehr weiß wie er derzeit tickt.
Und meine angebliche Gutgläubigkeit, wie du das nennst, ist nichts anderes, als das ich natürlich zunächst an das Glaube, worin ich investiere und schlage nicht sofort um mich, nur weil etwas nicht so läuft, wie ich oder die Aktionäre das gerne hätten und schreie sofort " Betrug ". Unternehmen unterliegen gewissen Entwicklungsprozessen, die nicht immer gradlinig verlaufen und Korrekturen notwendig sind. Hier gilt es die Prozesse zu beobachten und stetig neu zu bewerten, bis man für sich ggf. zu dem Entschluß kommt, dass es nicht mehr passt. fertig. Da brauche ich mich hier nicht vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen, die meinen sie hätte Börse erfunden oder sind die Hellseher auf Gottes Erden schon bei Firmengründung.
Wer in solche Unternehmen wie NC investiert sollte eine Mischkalkulation vornehmen. Highrisk aber auch mit enormen Möglichkeiten.
Wenn man z.b. in 3 Highrisk-Unternehmen je 5000,- steckt, kann man pro Unternehmen max. 5.000,- in den Sand setzen, wenn alles absolut in die Hose geht. Wenn aber nur 1 Unternehmen ein bißchen zündet, ist das 3-fache, 5-fache usw. an Gewinnen möglich, wie man es bei den rel. sicheren Firmen nicht sieht. Damit hätte man dann selbst bei 2 Pleiten immer noch seinen Schnitt.
Aktuell stecke ich noch in 2 weiteren Riskfirmen. Die eine Firma hat sich aktuell ver-9-facht und die Andere verdoppelt. Netcents ist ein Ärgernis aber Teil einer Mischkalkulation, zumal NC für mich ja schon den Einsatz mehr als rausgeholt hat und es grad nur Schade um das noch drin steckende Kapital ist und um die Gewißheit, dass der CEO unseriös ist und nachweislich mit gezinkten Karten spielt, sonst wäre das evtl. auch anders gelaufen bisher !? Aber auch hier läuft ja noch immer die Kugel und nichts ist endgültig entschieden !
Mein Wunsch wäre, dass dieser CM tatsächlich die reale Identität von donnanova ermittelt bekommt und die beiden sich Aug-in-Augen gegenüberstehen und ihre Argumente "austauschen und vortragen".
Lt. Aussage von CM sind ja genau diese Forenschreiber wie donnanova, herrscher, Harry daran Schuld, dass es NC so schwer hat auf dem Weg der Entwicklungen und NC immer wieder Steine in den Weg gelegt werden seitens der Behörden und Partner, weil diese, lt. seiner Aussage "Unwahrheiten" ständig im Netz verbreitet werden.
"Okay DonaNova. You can update whatever youd like, however our lawyers are already in the process of getting court approval to have these forums turn over these individuals information. "
...und ich gebe euch noch mehr Einblick darüber, wie der CEO das sieht. Jeder kann sich selber dazu eine / seine Meinung bilden, wo ich den CEO genau mit den Vorwürfen u.a. von donnanova konfrontiere und er meint, dass ich donnanova bin.
"Your email is full of untruths. Netcents is top 3 crypto processors in the world intergrated into over 12%of the entire North American market. That is a massive achievement that the mismanaged company you refer to has achieved.
Crypto currency is still in its infancy stage and before it can reach the masses properly the infrastructure has to be put in place and thats whats been happening.
Visa has been explained and updates provided. Again a program that is completely new. how long is that supposed to take with no instructions developed technology from scratch. Preauthorization? Sounds simple right, how do you integrate code for preauthorization that doesnt exist and crypto being as volatile as it is. Almost impossible.
There are over 10000 shareholders and maybe a handful of German bashers from the same forums the same people. Yet 90 % of our investors who understand what they invested in very supportive.
Those bashers are being delt with. They just dont know it yet. Weve been following them since the beginning and are now tracking them down. The calls to our merchants so many that are merchants asked us to stop press-releasing them. Visa was harassed to a point the questioned being in business with us.
All the calls that flooded into the BCSC you were one of them. That all cost the company a lot of time and money which we will be coming after. Every post on the forums is recorded."
|