finanzen.net

Es blüht, es grünt, es fruchtet ...

Seite 1 von 2959
neuester Beitrag: 16.02.19 06:54
eröffnet am: 11.05.10 10:18 von: gardenia Anzahl Beiträge: 73961
neuester Beitrag: 16.02.19 06:54 von: gardenia Leser gesamt: 3513804
davon Heute: 306
bewertet mit 277 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2957 | 2958 | 2959 | 2959   

11.05.10 10:18
277

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaEs blüht, es grünt, es fruchtet ...

Liebe Hobbygärtner.....

Die neue Gartensaison hat begonnen. So kam mir die Idee, dass wir einen Garten-Thread für den gegenseitigen Austausch brauchen....
Viele haben ihre langjährigen Erfahrungen gemacht und können zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Mischkultur, Kräuter, natürliches Düngen, Platzwahl der Pflanzen, Keimfähigkeit von Samen, Zwischenkulturen, usw......Tipps und Tricks geben.
Also liebe Gärtner und Naturfreunde, lasst uns anfangen und viel Spaß haben!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2957 | 2958 | 2959 | 2959   
73935 Postings ausgeblendet.

15.02.19 10:04
4

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Hallo Jorgos....

auch aus Aachen sende ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Viel Gesundheit, Glück und mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Laß die ordentlich feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Familie.

Schönes Wetter hast du ja.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_3696.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
100_3696.jpg

15.02.19 10:11
5

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen sehr schönen sonnigen Tag.

Also - hier ist es herrlich.

Gleich kommt hier der nächste, der mich aufregt - nämlich ein Herrn von der Stawag. Die prüfen sich hier rein und raus. Aber - so what !!

Ich melde mich später nochmal und werde dann endlich auch mal die ganzen schönen Sachen besternen.

Bis sopääääääääääääääter.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
100_3680.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
100_3680.jpg

15.02.19 10:12
1

13516 Postings, 3458 Tage Linda40#937 die = dich

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.02.19 10:28
4

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Oh. Meine Fenster sagen mir gerade:

Hallooooo. Hier scheint die Sonne rein.
Was hälst du davon, uns nochmal zu putzen !!!!
Die Sonne bringt es an den Tag und das betrübt meine guten Hausfrauqualitäten.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
sonne.jpg
sonne.jpg

15.02.19 14:01
3

Clubmitglied, 2079 Postings, 1632 Tage rompoi55Schliesse mich den Glückwünschen an

Alles Gute zum Geburtstag @Jorgos. Deine Beiträge sind sehr erfrischend und wie gardenia mal erwähnt hat sind deine Musikbeiträge ja auch gern gesehen/gehört.
Schöne Grüsse an alle, wirklich an euch alle, dann habe ich auch keinen vergessen.
Auf eine Nachricht (Rückmeldung) warte ich persönlich allerdings schon länger.
 

15.02.19 15:18
4

13516 Postings, 3458 Tage Linda40So- jetzt erzähl ich euch mal eine Geschichte:

Da whatappt mir eine "Freundin" von mir ( eigentlich nur noch Bekannte, weil sie gesunde Menschen vorzieht, mit denen sie viel und alles unternehmen kann ) dass ihr verheirateter Lover Karten in meinen Briefkasten geschmissen hat, die sie dann später abholen wolle.

Wohl gesagt- getan - die Karten waren bei mir im Briefkasten.
Karten für einen Tisch, 3 Personen, sie und ihre Freundinnen pro Karte ( hab ich gefragt ) 220,--Euro
Vorne an der Bühen die Kosten 1.250,-- Euro.

Der Preis " WIDER DEN TIERISCHEN ERNST " geht an Ministerin Klöckner.

Ich sage zu K. : sag mal, ist das die Klöckner die zum Tierwohl der Schweine ihnen ganze 0.2 Quadratmeter zum Existieren erlaubt hat. K sagt: das weiß ich doch nicht, auf jeden Fall finde ich sie sehr sympatisch.
Ich spreche weiter, weil sie gefragt hat, wie es mir geht und sie sagt: Warte, warte....ich muß die Karten erst Martina fotografieren und schicken, weil die macht mich verrückt, dass da bloß nix schiefgeht.....................(häääääääää? )
Da Martina sich ein bodenlanges schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt bis zum Hintern gekauft hat, K hat sich ein Coktail-Kleid ebenfalls in schwarz, pinke ( in Worten pinke ) Highheels und eine pinke Stola gekauft.

Ist das nicht alles supergeil, Hauptsache Frau Klöckner ist sympatisch.

Und was kümmert mich so ein blödes Schwein ?

Jetzt weiß ich auch, welche Typen Kreuzchen machen, nur eben mal so. Hauptsache die Party läuft mit Ü 60 !!

Hach....das musste ich jetzt mal loswerden, sonst hätt ich hier in einen Eimer gek.......
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
w__rg.jpg
w__rg.jpg

15.02.19 15:20
2

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Tiger = schneggele weiß ich was ist.....

aber das andere ist nur Bahnhof....:-)) abgeleitet aus: ich versteh nur Bahnhof...:-))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.02.19 16:29
3

2824 Postings, 607 Tage ShitovernokheadLinda, das kann ich nachvollziehen

Menschen gibts...  

15.02.19 16:33
3

2824 Postings, 607 Tage ShitovernokheadDas Wetter ist der Wahnsinn

2 Stunden auf der Terrasse gesessen - im T-Shirt.
Nicht nur das, Gäste waren ein Zitronenfalter und eine Honigbiene.
Wir haben den 15.02. in NRW, Deutschland... unfassbar.  

15.02.19 16:58

37521 Postings, 6513 Tage Dr.UdoBroemmeFauler Sack!

Und ich darf doppelt schuften, seitdem Robbie weg ist.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15.02.19 17:16
1

2824 Postings, 607 Tage ShitovernokheadDeine Schuldgefühle werden Dich auffressen

Nur ein Geständnis kann Deine Seele retten.  

15.02.19 17:32
1

175206 Postings, 6346 Tage GrinchSeele?

Hier bin ich... wie kann ich helfen?  
-----------
Grinch die Boardlegende!

15.02.19 20:31
2

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Wochenende....

Als Kind:  Dieses Wochenende ist nichts geplant, also werde ich nur zu Hause rumhängen....
das wird ätzend.

Als Erwachsener: Dieses Wochenende ist nichts geplant, also werde ich nur zu Hause rumhängen.....
das wird geil.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.02.19 20:38
2

13516 Postings, 3458 Tage Linda40Gute Nacht....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
3.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
3.jpg

16.02.19 06:37
1

3968 Postings, 2295 Tage tiger.65schönen guten morgen....

-3°C klar...
der kleine möchte auch grüßen...:-)))  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

16.02.19 06:38

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaGuten Morgen zusammen

Tolles Winterbild da über mir!
Jorgos hatte gestern vermutlich schönes Geburtstagswetter. Hier war es auch den ganzen Tag sonnig. Und die Vögel verhielten sich auch schon frühlingsmäßig. Ab und zu war ein fröhliches Gezwitscher zu hören. Aktuell haben wir -2 °C.
@Linda #73942 - Auf solche Freund kann man verzichten gell. Du hast wieder sehr schön dekoriert.
Heute muß ich mal kurz in die Heimat fahren. Hoffentlich ist nicht zu viel los auf den Straßen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nun noch ein Foto von gestern: Blick Richtung Kandel, so sah es aus....
 
Angehängte Grafik:
1010877.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1010877.jpg

16.02.19 06:39

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaMoin tiger,

ich war in der Vorschau und so sah ich dich erst jetzt....  

16.02.19 06:41

36759 Postings, 3324 Tage gardenia16. Februar

FR - Sonnenaufgang: 7.34 Uhr  Sonnenuntergang: 17.51

Februar mit Frost und Wind
macht die Ostertag gelind.
Februar klar -
gut Roggenjahr.
Foto: 15.02.2019 - ein aktueller Blick ins Storchennest. Die Störche bleiben jeden Winter hier. Dieser Storch freute sich auch über die wärmenden Sonnenstrahlen.
 
Angehängte Grafik:
1010890.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1010890.jpg

16.02.19 06:43

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaWorte zum Beginn des Tages - Höflichkeit

Der Benediktinerpater Anselm Grün sagt:  "Es ist wichtig, höflich miteinander umzugehen".
Höflichkeit, so sagt er, schützt uns vor der Grobheit des anderen und vor unserer eigenen Härte.
Wir brauchen diesen Schutz. Denn es überfordert uns, den Aggressionen anderer schutzlos ausgeliefert zu sein.
Höflichkeit, so Anselm Grün, ist letztlich das Eingeständnis, dass wir alle schutzbedürftig sind.
Quelle: Kirche im swr, Link: https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=5  

16.02.19 06:44
1

3968 Postings, 2295 Tage tiger.65guten morgen chefin...

kleine tiger kann man schon mal übersehen...:-)))  

16.02.19 06:45

36759 Postings, 3324 Tage gardenia@tiger #73891

Das ist ja eine süße kleine Katze. Mein zugelaufener Kater ist immer noch da und ich bin langsam ratlos.  

16.02.19 06:47

36759 Postings, 3324 Tage gardeniakleine Erinnerung an meinen TV-Tipp

Die besondere Wissenschaft vom Urin in Arte von 21:45 Uhr bis 22:40 Uhr
https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=2956#jumppos73924  

16.02.19 06:48
1

3968 Postings, 2295 Tage tiger.65glückwunsch...

jetzt bist du katzen katzenmama...:-)))  

16.02.19 06:52

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaLebensmittelwarnung

Produkt: Schinken-Rotwurst
Grund der Warnung: Listeria monocytogenes
Betroffene Länder:  Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen

Produkt: Salamini classic
Grund der Warnung: Bei Eigenkontrollen wurden Salmonellen nachgewiesen
Betroffen Länder: Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen

und noch eine ...
Glas-Keramikmühle, Sortierungen Pfeffer schwarz, Pfeffer bunt, Meersalz
Es besteht die Möglichkeit, dass vereinzelt Glassplitter aus dem Mahlwerk der fehlerhaften Glas-Keramikmühlen herausfallen können.
Betroffene Länder:  Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Quelle: Lebensmittelwarnung.de
Link: http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/...ktuelle_warnungen

 

16.02.19 06:54

36759 Postings, 3324 Tage gardeniaTomaten - heute: Black Ethiopian Tomato

Bei der Sorte "Black Ethiopian"  handelt es sich um eine sehr feine Tomate.
Die Farbe ist dunkelrot bis braun u. etwas grünkragig. Sie ist ovalrund mit Spitze, die Schale ist fest und sie schmeckt süßaromatisch.
Diese Sorte zählt zu den schmackhaftesten der schwarzen Tomaten.  
Angehängte Grafik:
1170667.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1170667.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2957 | 2958 | 2959 | 2959   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
TUI AGTUAG00
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
Airbus SE (ex EADS)938914
Scout24 AGA12DM8
Siemens AG723610