bei mir manchmal so rüber kommt, als wäre ich "Der Guru", aber ich sehe mich selber nicht ! so und hab es auch nicht so gemeint. Das ich zu sehr vielen Werten poste, und das es da Kursgewinne und Verluste gibt ist auch richtig.
Bei Albis lag ich wie schon gesagt bisher deutlich daneben, aber die "Rahmenbedingungen" haben sich geändert.
Und um auf die vielen Werte zurück zu kommen, wie man es bei Dax und Co ja auch sieht, es gibt eben derzeit noch unzählige Werte die man kaufen konnte, es war ja schon fast schwer derzeit Werte zu finden, die ordentlich abstürzen.
Worauf ich hinaus will, ist das keiner ! eine Trefferquote von 100 % hat, selbst "Der Börsenguru" (womit ich mich nicht ! meine) nicht. Auf die Quote kommt es an, und da ich Hauptsächlich bei den Werten "fische" die zu unrecht vernachläßigt werden, ist dann wen gute News kommen eben die Quote höher. Darauf wollte ich hinweisen. Und deswegen auch so oft das: Posting ... beachtet? Früher kaufen...
Aber es lohnt sich immer noch und demnächst noch mehr, mal auf die kleinen Werte zu schauen, die noch keiner oder nur wenige entdeckt haben. Wenn dann die News stimmen gehts aufwärts.
Nochmal Danke für deine Kritik, deine Meinung teilen sicher einige hier, aber solange es sachlich bleibt kann ich gut damit leben. Und wir alle können sicher nur davon lernen. |