so da breche ich mal ne lanze!,... ich höre immer und immer wieder das windanlagen das landschaftbild verschändeln!,...
meine meinung,... NEIN!,....
wenn man sich natürlich nur dagegen ausspricht weil es veränderungen im landschaftsbild gibt,... dann kann ich das nicht nachvollziehen,...
das wind dabei eine rolle spielen soll und für zukunft stehen halte ich für absolut plausibel!,...
wer vorm rechner sitzt und strom bezieht um diesen zu betrieben,.. sollte immer mal darüber nachdenken wo das her kommt!,...
ein no go für atomkraft!,.. is klar,...
das windanlagen das bild verschändeln,... nein,.. es wird zeit für veränderungen,.. und dazu muss man positiv denken wenn es für alle gut ist!,...
solange in vielen anderen ländern täglich ganze hektar verschwinden für gold, und was alles sonst noch im erdreich steckt,.. kann ich nur mit dem kopf schütteln,...
die generation die gerade aufwächst und die dinger schon länger kennt hat 0 vorbehalte dagegen,... die jenigen die bei allem was zu stinken haben,.. ja klar,.. dann erst recht!,...
niemand sagt das sie überall in massen stecken,.. war vor nem jahr im hunsrück und dort standen,.. 5-8 dinger dort rum!,... nein das verschendelt gar nix!,...
alternativen zu wind,... wegen mir,... es geht darum günstige energie für die menschen zu bekommen,.. wenn es günstiger ist wasserkraftwerke oder staudämme zu bauen,.. wegen mir,... PV - halte ich als nicht so effektiv,... aber ein mix aus allem,.. ist das was wir brauchen,... und ob dann in ein paar wäldern auch diese dinger stehen, so what?,...
wegen mir dürfen sie die alle vor meiner haustüre aufstellen!,...
wirst du dadurch beeinträchtigt?,... oder fühlst du dich dadurch echt genervt?`,... wie oft schaust du auf diese dinger?,...
stell dir vor dort steht ein atomkraftwerk,...
so meingott,.. jetzt haste mal ne abreibung von mir bekommen!,... :)
man muss ja nicht immer gleicher meinung sein!,...
und jetzt wieder weiter zu nordex,... ;) |