"Deine Behauptung "Mich interessiert an solchen Foren die persönliche Einschätzung von anderen Anlegern." ist falsch. Richtig ist, dass sie Dich nicht im mindesten interessiert. Dich interessieren offenbar nur Deine eigenen Befindlichkeiten."
Riesen-Fragezeichen über meinem Kopf. Habe ich jemals irgendwas in diese Richtung gesagt? Was sollte mich hier auf dem Internet meine eigene Befindlichkeit angehen? Glaub mir: Ich wäre glücklich, jemand hier böte irgendeine nenneswerte Perspektive für die PSE, außer dass sie in ein paar Jahren vielleicht mal ihre Prozesse gewinnen.
"Apropos News: selbstverständlich kennt nicht jeder alle News. Deshalb sind wir dafür dankbar, wenn einer eventuelle (Wissens-) Lücken füllt. Im übrigen wollen News ja auch beleuchtet und diskutiert sein. Genau dafür ist das Forum da. Nicht um sich bei den anderen auszuweinen."
OK, meinetwegen kennt nicht jeder alle News. Das ist dann aber seine eigene Schuld.
Wo weine ich mich denn aus? Das ist doch vollkommener Quatsch. Ich weine in keiner Weise, sondern greife euch an, weil ihr heile Welt bzgl. PSE spielt, obwohl diese Firma m.E. nichts zu bieten hat. Dafür hasst ihr mich. Was reichlich lächerlich ist.
Jemand von euch müsste mal erklären, was der Sinn der PSE ist und was die Firma in den nächsten paar Jahren zu tun gedenkt. In den letzten paar Jahren allerdings nicht gemacht hat. Gebt euch mal Mühe, Herr&Frauschaften, und erklärt, warum ihr in PSE investiert seid. ... |