für meine Initiative Abgst haben scheinen
aber ich ärgere mich ein wenig (eigentlich viel).
warum stoßt meine Initiative nicht auf großer Begeisterung (so scheints allerdings)!?
DEOL schickt mir BM mit Komplimente 2 "vielen dank " und "weiter so".
Ich kämpfe seid 10 Jahre im Forum gegen Machenschaften der Finanzindustrie Ich denke wie kaum ein Anderer. Und es ist gar nicht schön wenn du Sachen erkennst (die unerfahrenen nicht sehen) von platt gemacht so werden als Verschwörung Theoretiker oder von Insider Baschern gehetzt zu werden. Hier wissen mittlerweile alle das man systematisch über Jahren verarscht wurde, so passiere dass hier ausnahmsweise nicht. Meine Initiative, das Programmieren der Monitor (muss ich noch angehen), das Verarbeiten der Daten wird mir ganz viel Zeit kosten. Ich finde es das mehr als wert. Ja klar, ich bin hier selbst auch investiert. Und umso mehr neuen das trotz drohender Lage wagen umso besser die Chancen für allen werden.
In Zwanzig Jahre habe ich so was von einen Hass auf die (imo ganz vielen) malafiden Hochfinanz Akrobaten entwickelt, nachdem ich Markt Bewertungen im Markt- und Peergruppenvergleich und (dann) jeglichen Kursziele von Analasten überhaupt nicht verstehen konnte. Mein weiß sich sicher weil Aufsicht gar nicht funktionieren oder korrumpierbar sind. Mich dann akribisch immer mehr in den Systematiken und Vorgehensweisen und möglichen Strategien der Finanzmaffia eingearbeitet hatte. Mehrfach wurde ich gedroht. und das ist auch ein Grund weshalb Beurszout.nl anonym vorgehe. Ihr seid hier allen übrigens auch anonym unterwegs. Ich würde bei der Monitor gerne geholfen werden. das jemandem der hier bekannt und schon lange investiert ist und mehr zeit als ich habe die email Adresse der Monitor übernimmt. Oder gerne eine neue email Adresse . Dass ich selbst nur die daten auf BeursZout reinstelle, dass Einigen von euch die Infos in eine Excel Datei verarbeiten. wäre mir schon sehr viel lieber. Der Monitor darf gerne auch auf SdK wenn die das OKE finden. |