sind immer lecker, machen aber fett, wenn man Sie nicht entsprechend zubereitet und das Öl, was iQ nimmt, ist schon sehr alt.
Warum sollte ich hier auf den Punkt kommen, ist mir echt zu mühselig hier wieder alle Mißerfolge von iQ Power aufzuzählen. Vielleicht sollte man im Gegenzug mal aufzählen, was nicht zum Verarschungsgefühl beigetragen hat. Da reicht glaube ich eine Hand.
Ich brauche Dir glaube ich nicht nochmal zu erzählen, daß Hotstocks für mich komplett gestorben sind und ich dank Diversifizierung woanders meine Gewinne mache.
iQ bleibt Mahnmal für dümmstes Investments in Hotstocks von mir und für wie gut man Aktionäre um den Finger wickeln und verarschen kann!
Und falls Du es noch nicht realisiert hast, dieses Forum hier ist nichts anderes als Frittenbudenniveau.
Vielleicht sieht man sich ja mal woanders auf ariva.de, wo es sich auch lohnt ernsthaft über sein Investment zu diskutieren oder sich auszutauschen. Fortunus hat da schon Erfahrungen gemacht und sich gewundert.
Hier bleibt's beim Comedy-Niveau! Es sind jetzt wieder Wochen und Monate vergangen, seitdem wieder Hoffnung aufkeimte und was ist passiert?
Ich kann's Dir sagen, der Buhmann ist gekommen, hat sich ne Tüte Pommes gegönnt und mit seinen neuen Springerstiefeln den Keim wieder im Boden versenkt, natürlich nur aus Versehen! iQ Power ist halt leicht zu übersehen!
Du kannst Dich aber gerne mit den anderen FAN's hier weiter austauschen und ich kann mir dann die gequirlte Scheisse zu iQ Kackschrottpower hier gepflegt weiter reinziehen. |