ich hab bei baader auch ein fax hingeschickt. Telefonisch können die keine Auskunft geben. Die Empfangstelefondame hat keine Ahnung und die entsprechenden Vermögensverwalter die Auskunft geben könnten, dürfen telefonisch nicht.
Die Empfangstelefondame sagt dann : es scheint so ........... und das wird für bare Münze genommen von poldy z.b.
Mit wem genau hattest DU denn telefoniert Deichgraf?
Merkwürdig ist auch, dass die IR nichts weiss. Wenn ich IR von QSC bin und Baader mit beobachte, dann hätte ich längst mit Baader abgeklärt ob die Umsätze zutreffen oder nicht. IR meinte zu mir ich soll das besser nicht als gegeben nehmen weil nicht klar ist ob die Informationen stimmen. Also eher vorsichtig sein.
Fakt ist, dass man auf allen Plattformen (onvista, comdirect, WO) die Baader anzeigen dieser Tage irgendwelche Informationen zu Aktivitäten bekommt. Es gibt Trades, Kursfeststellungen in hohem Masse die es sonst nicht gibt, sowie auf WO eben Stückzahlen. Schwer zu glauben, dass das alles ein Fake ist wo es doch so gut passen würde Eisen Karl ;-) |