Guten Abend, ich habe mich hier noch nicht geoutet als PP Fan, da ich auch immer wieder drin und wieder draußen war und seit dem November wieder drin bin, hab sogar noch nachgelegt.
Ich denke auch, dass Plug noch mehr zulegen kann, da die Bewertungen die Zukunft wiederspiegeln, siehe auch Tesla. Die typischen Kennzahlen sind nicht mehr gefragt oder werden ausgehebelt. Dir Ede auf jeden Fall ein großes Lob, auch wenn es immer wieder Leute geben wird, die Dich als Spinner etc. betiteln, verfolge Dein Invest schon etwas länger und so lange Du nicht verkauft haben solltest, bin ich bei Dir mit Deinem EK und gönn Dir vom ganzen Herzen dieses Invest ;-))
Da der Zug noch lange nicht abgefahren ist (für niemanden), frag ich mich, ob evtl. weitere Meldungen kommen und man weitere Invests in Betracht ziehen sollte ? (Unterbewertete natürlich). Ohne Werbung machen zu wollen, aber hat Plug nicht vor Kurzem eine Kooperation mit Gaussin aus Frankreich abgeschlossen? Die kommen rein zufällig auch aus Frankreich wie Renault und sind auch noch in Elektrotechnik/Autonomes Fahren aktiv.... ???
Könnte mir da eine Allianz vorstellen, wer hat da evtl. weitere spannende News ? Soll ja angeblich laut PP noch weitere super News geben, auch was Europa angeht.
Gutes Invest allen, und allen Seitwärtsguckern: Ich kenn das Gefühl, nicht sehr schön. Aber Chancen kommen und gehen und werden sicher wieder kommen ;-)) |