Mit Wahn gebe ich dir vollkommen recht Ein Land zu bombardieren und an zu greifen, weil Terroristen irgendwo Anschläge verübten, grenzt wirklich an Wahn. Länder an zu greifen weil dort "Minderheiten" vom eigenen Volk angegriffen werden ist selbstredend ebenfalls Wahn, wahrscheinlich mehr jedoch eine Ausrede.
Ich denke mal der Putini hat sich das vom Westen abgeschaut und handelt unter der Doktrin "Recht zur Selbstverteidigung" siehe Irak Krieg, Afghanistan Krieg, Korea Krieg, Haiti war ja das I Tüpferl an Selbstverteidigung der USA, Lybien ,Uganda, In Syrien hat die USA ebenfalls gebombt wie viele andere auch noch.
Ja die Liste ist lang und man könnte diese noch um einige "Spezialeinsätze", wie das vom Westen bezeichnet wird, fort setzen....Aber sei´s drum, da wird für den Frieden gebombt und das wird so akzeptiert und ist völlig i O.
Ganz ehrlich, ich möchte auch keinen in meiner Nachbarschaft haben , der so viele "gerechte Spezialeinsätze" für den Frieden gemacht hat.
Habe die Ehre
PS: Deine Diffamierungskeule bzgl "AFD" oder "Putin Freund/Versteher" ist nur ein weiteres Zeichen von dir, dass du an Fakten nicht im geringsten interessiert bist, es steht einfach fest, Putin ist allein schuld und der Westen steht für Freiheit und Demokratie, selbst wenn man Nazis wie die Swobada dabei die Hand gibt und sich verbündet und sich auch noch damit fotografieren lässt, so wie es Klitschko in Kiew 2014 gemacht hat...alles vergessen und vergeben, auch vergessen die Vorgehensweise des Asow Bataillon im Donbass gegen die Russische Bevölkerung mit ca 12000 Toten...Schwamm drüber , sind Kollateralschäden, Schwamm drüber, gell??
|