so langsam macht das Forum wieder Spaß, sind doch viele Einzeilenschreiber verschwunden. Habe mich die Tage gefragt, wann die LV wohl Covern wollen, sie sehen doch auch wie die allgemeine Stimmung ist. Und wer schon lange in WDI investiert ist, weiß was ich meine. Die Aktie steht kurz vor dem Ausbruch. Ein kleiner Artikel, KPMG ist raus oder Markus Braun twittert wieder etwas in der Richtung. Die FT kann soviel schreiben wie sie will, das stört hier keinen Anleger mehr. Mittlerweile haben die WTI Aktionäre Eier aus Stahl. Auch das Thomas Eichelmann den Vorsitz übernommen hat, hat mich gelinde gesagt richtig gefreut. Er mag zwar ein kleiner Rambo sein aber unter seiner Regie wird WDI stärker nach außen werden und dadurch weniger angreifbar. Ob er nun das Complianceteam vergrößert, effektiver macht oder WDI insgesamt transparenter macht, man darf gespannt sein. Auf jeden Fall wird sich was ändern und das , wird auch Zeit. Markus Braun ist ein Visionär, kümmert sich um seine Firma voller Leidenschaft und verändert und vergrößert sie stetig. Im spielen die Leitzinsen und der digitale Wandel voll in die Karten, es gibt nicht viele Firmen die so zukunftsorientiert sind. Die herkömmlichen Banken mit Ihren aufgeblähten Geschäftsmodell wird es bald nicht mehr geben, nur von Kontoführungsgebühren kann man nicht leben und die großen Paläste und 100tausenden Mitarbeitern bezahlen. Online ist die Zukunft, die nächste Generation wird keinen Einzahlungsbeleg mehr kennen, sondern alles mit der Watch, dem Smartphone oder per Face bezahlen bzw erledigen. Die Leerverkäufer haben bislang dermaßen viel Geld verdient durch die Zusammenarbeit mit den Printmedien , das es im Moment noch egal ist zu Covern. Auf Schützenhilfe würde ich an Ihrer Stelle aber nicht hoffen, alle Anschuldigungen die in den letzten Jahren, waren Falschmeldungen und wurden samt und sonders durch viele Prüfungen und externe uneingeschränkte Testate bestätigt. Einfach mal bei Wiki gucken und staunen, was die sich so alles haben einfallen lassen. Traurig bin ich, nicht mehr von Sharewizard zu lesen, warum man gleich gesperrt wird erschließt sich mir nicht. Er investiert jede Menge Zeit und versorgt uns immer mit vielen guten Info´s. Bin leider schon schon All in und meine Großmutter ist schon gestorben, sonst... |