@Sharewizard: Meines Wissens nach duldet der Betreiber dieser Plattform keine User, die auf Seiten außerhalb der Plattform verlinken und quasi "für die eigene Sache" Werbung machen. Wenn du deine Analysetexte direkt hier im Forum postest, müsste es kein Problem sein.
Im Thread einer anderen Aktie gab es mal einen Ariva-User, der seine Analysen als Video aufgenommen und auf YouTube hochgeladen hat. Ariva hat ihn und seine Beiträge dauernd gesperrt, weil er Links auf die YouTube-Videos veröffentlicht hat.
Man kann es teilweise verstehen, weil der Plattformbetreiber damit Geld verdient, dass hier im Forum Werbung angezeigt wird. Wenn die User nun auf andere Seiten gelockt werden, dann funktioniert das mit der Werbung nicht mehr. Andererseits darf man sich schon fragen, warum Links auf "anerkannte" Finanzblätter und -seiten erlaubt sind. Und außerdem würde ich immer wieder hier ins Forum zurückkehren, weil hier die meisten Infos zusammengetragen werden. Die Gefahr, dass ich dauerhaft auf einer der Satellitenseiten hängen bleibe, ist bei mir eher gering. |