Kaufen und liegen lassen, wenn man an die Story glaubt. Markus Braun hat doch seine Vision 2025 mit den Umsatzsteigerung vor langer Zeit bekannt gegeben. Jeder der nur etwas Grips hat, kann 1 & 1 zusammen zählen und weiß, wo Wirecard in ein paar Jahren stehen wird. Einziger Risikofaktor sind die bescheuerten LV's und hirnlosen Zockern, die sich über einen Taschengeldgewinn von ein paar hundert Euro freuen. Die sind in den Threads wohl in der Mehrzahl. Gut, nicht jeder hat daß Geld sich 1000 oder mehr Wirecard Anteile zu kaufen, doch sollten schlaue Füchse so denken wie die Großen. Wer meint, mit irgendwelchen hochgehebelten Derivaten als Glücksritter einen dicken Gewinn zu machen, glaubt wohl auch noch an andere Dinge, die es nicht gibt. Diejenigen sind dann auch nicht zu bedauern, wenn sie Opfer der Kursmanipulateure werden und ihr hart verdientes Geld an diese verzogen. Nur weiter so. Ich habe nur gekauft und liegen lassen und bin mit meinem gesamten Investment über 200% im Plus. Was will man in ein paar Jahren mehr? Weiter warten ist angesagt, dann sind es bald 300% :-)
Also, egal, was Wirecard meldet und was die Zockern aus dem Tag machen, mich interessiert es nicht, da ich langfristig investiert bin. Nach der Schlacht werden die Toten gezählt und es wird wie immer nur wenige Gewinner geben !
Be strong and stay very very long!
Good luck everybody ! |