treffend geschrieben, ich zitiere kalle4712:
"Dieses kranke Denken ist an den Möchtegern-Argumenten der hier bei Ariva in Massen vorhandenen Möchtegern-Links-Intellektuellen deutlich zu erkennen."
Und damit hat er einfach recht.
Im übrigen ist unser "Müllmänner" natürlich der politisch gebildeteste unter uns. Sprichwörter wie "Eigenlob stinkt" (hier in einer Negation geführt) tangieren ihn nur äußerst selten.
Tyler, der sicher später mal verantworlich dafür zeichnen wird, daß unsere Gesetze nur noch zu schwach ausgelegt werden, und hjw, der eigentlich nur die Untergangs-Theorien vertreten kann, bilden den Blümchen-Kaffee des Ariva-Boards.
Nach deren Auffassung ist jeder, der nicht mindestens einmal im Leben ne dicke "Tüte" geraucht hat, sich von anderen Besoffenen auf einem Punk-Konzert von links nach rechts hat schupsen lassen (schupsen die eigentlich auch nach Rechts? kann ich mir gar nicht vorstellen), bei einer Demo durch einen Wasserwerfer die vordere Zahnreihe verloren hat (bevor er in gekonnter Mundakrobatik "Nazis raus" zelebriert hat), kein lebensfähiges Wesen.
Ihr Linken (wie es weiter oben erwähnt wurde) seid nur sozial zu euch und eurer engsten Fangemeinde. Alle anders Denkenden sind eh dumm oder neudeutsch "sub-optimiert". Eure Einstellung - "jeder so wie er meint" recht nur so weit, so lange andere Gedanklich den selben Weg einschlagen.
Und Tyler, der sich zum orthografischen Dorf-Sheriff erkoren hat, vergißt selbst zuweilen, Männer der eigenen Coleur zu maßregeln. Rechtschreibschwächen stoßen ihm nur bei anders Gesinnten übel auf.
In diesem Sinne meine Lieben Freunde, ach und Tyler, wenn Du einen Fehler in meinem Posting findest, darfst Du ihn behalten :-p
Avantgarde |