das war schon immer so. aber jeder kann apple produkte kaufen oder es sein lassen. ebenso wie die aktie shorten oder long gehen.
ich arbeite seit 20 jahren auf mac-rechnern. abgeraucht ist mir in dieser zeit nicht ein rechner und virenbefall hatte ich auch noch nie. zumindest habe ich nichts davon gemerkt. ebenso wie bei meinen iphones.
nein, ich bin kein apple-jünger und übernachte auch nicht vor den stores um das neueste gerät zu ergattern. apple produkte funktionieren einfach nur gut und sind vor allem zuverlässig… und das design ist zumindest so gut, dass andere hersteller es kopieren. mir gefällts jedenfalls.
hätte ich meine ersten apple aktien behalten, könnte ich mich jetzt gemütlich zurücklehnen. hätte, hätte, fahrradkette :-) deswegen bin ich jetzt rein, weil mir die bewertung wieder interessant erscheint.
apple produkte sind teuer aber eben auch werthaltig. versuche doch mal ein 2 oder 4 jahre altes nicht-apple martphone zu verkaufen… lol…
hoffen wir, dass warren buffett wieder mal einen guten riecher hat und das iphone 7 tatsächlich in solchen stückzahlen gefertigt wird wie vermutet.
|