da hat der liebe Werner seinem Temperament freien Lauf gelassen. Da sind ein paar harte Wörter dabei, aber in der Sache hat er recht. Jetzt mal in eigener Sache. Ich hab hier schon genug zum Apple- Kurs geschrieben und analysiert. Das Ergebnis war ein sofortiger Verriss. Es wurden keinerlei Argumente akzeptiert, oder geduldet. Es wurde auch nicht darauf eingegangen. Ich bin nicht darauf aus, irgend jemanden zu bekehren, ich will auch andere nicht beeinflussen. Der Kurs zeigt aber, dass wohl nicht alles " dummes Zeig" war. Apple ist jetzt eben ein Tanker, keine Garagenfirma mehr. Die fette Werbung ( Aufmerksamkeit) in der Presse war immer ein Vorteil, der sich jetzt gegen Apple wendet. Jeder Furz wird von Analysten kommentiert, und irgend welche guten Zahlen sind natürlich schlecht, wenn sie nicht super außergewöhnlich sind. Das Produkt ist nicht interessant für mich, ich schau auf den Kurs. Ich habe nicht vor, mir durch irgend welche Begeisterung die Realität zu vernebeln. Wenn ich Geld zuviel habe, spende ich das. Da glaube ich niemand hier short ist, wünsche ich den Longies viel Glück, sie werden es brauchen. |