ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ziehst du dir den Bockmist den du permanent hier verlinkst auch tatsächlich mal rein oder postest du das nur aus Langeweile? Schon die Link-Titelzeile ... Kommunisten wollen ewige Pandemie dazu dann als böse "Kommunisten" Kretschmann (Grüne) und Scholz (SPD). Alles klar, oder? Impfbefürworter / Lockerungsgegner (Parteizugehörigkeit scheißegal) = Kommunisten. Impfgegner / Lockerungsbefürworter (Parteizugehörigkeit scheißegal) = Superhelden. Der Vollpfosten hinter dem Video sollte seinen Namen in Pippi Langstrumpf ändern (ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt).
So, und jetzt zu den "Fakten" aus dem Video und deinem Beitrag Während der Videotyp es wenigstens noch als Annahme (können wir davon ausgehen) deklariert, präsentierst du es hier als Fakt "38 Millionen, also 45,8 % der Bevölkerung lehnen die 3.te Spritze ab" Hast du eventuell schon davon gehört, daß du nach der zweiten Impfung nicht am nächsten Tag gleich boostern kannst/musst, auch nicht am übernächsten Tag, nicht in der nächsten Woche, nicht im nächsten Monat ...? Je nach Impstoff kannst du dir bis zu 6 Monaten Zeit lassen, Stiko empfiehlt zwar inzwischen drei Monate, aber davor waren's eben sechs Monate. Das heißt, daß jemand der sehr spät zur Erstimpfung gegangen ist und jetzt grad die Zweitimpfung weg hat, NICHTautomatisch die 3. Impfung VERWEIGERT. SONDERN es besteht einfach noch gar keine NOTWENDIGKEIT dafür, daß er sich erneut impfen lässt! In den Zahlen taucht er deshalb eben auch nicht als dreimal geimpft auf. Daraus jetzt aber auf zukünftige Motivation zur 3. Impfung zu schließen ist schlichtweg Bullshit! Aber so ist das halt mit haltlosen ANNAHMEN! When You ASSUME, You Make An ASS Out Of U and ME
|