Cliq Digital AG - Turnaroundwette

Seite 59 von 174
neuester Beitrag: 21.05.24 14:29
eröffnet am: 20.07.16 15:24 von: Yukon2071 Anzahl Beiträge: 4348
neuester Beitrag: 21.05.24 14:29 von: Raymond_Ja. Leser gesamt: 1414846
davon Heute: 762
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 174   

23.03.21 12:23

12927 Postings, 5375 Tage Raymond_James''kursziele'' sind luftnummern

ich bezeichne sie als ''gimmicks'' der sellside-analysten

der gedanke an eine "übernahme" der gesellschaft ist bloßes fantasiegebilde (DER AKTIONÄR TV: "zukunftsmusik", https://www.youtube.com/watch?v=rfRiORcASAA)

 

23.03.21 13:57

69 Postings, 1414 Tage OnceinalifetimeUnterbewertung

Allerdings ist die Aktie zu günstig. Die Kursziele gehen in die richtige Richtung. 60€ wäre fair für mich aktuell. Bei Prognoseanhebung noch mehr.  

23.03.21 14:25
1

641 Postings, 1299 Tage KnuthWirecard 2.0

Also ich habe vor etwa fünf Tagen hier gefragt, ob irgendwer von den Investierten mir hier einen Link schicken kann, wo tatsächlich *Nutzer* von Cliq Digital ihre Erfahrungen teilen. Oder auch nur irgendeine Medien-Seite im ganzen worldwideweb mal das Angebot bespricht. Irgendeine.

Ich warte immer noch.

Keiner weiß hier, wie und mit was die ihr Geld verdienen. Nur irgendein Gepushe. Ein "Digital-Lifestream-Streaming Unternehmen" , das keiner kennt und sich gegen YT, Netflix, Stadia,Amazon, Joyn, Hula, und, und durchsetzt.

Und dann noch ein windiger CEO dazu, der das Blaue vom Himmel verspricht.

Da kann man ja nur an Wirecard denken.  

23.03.21 14:38
1

69 Postings, 1414 Tage OnceinalifetimeGeschäftsmodell

Das wurde hier schon so oft diskutiert, dass man einfach keine Lust mehr hat, es zu wiederholen. Man verdient Geld durch die Cliq Platform, Spiele und InAppKäufe, Musik und Videocontent etc. früher hat man Klingeltöne über das Handy und Content an TV-Sender verkauft. Wenn du dir mal die Unternehmenspräsentation anschauen würdest, müsstest du auch auf keine Antwort warten. Wie faul bist du bitte, dass du das seit Tagen nicht schaffst?  

23.03.21 14:39
Außer auf der cliq Platform wirst du den Namen Cliq auch nicht finden, weil man im Hintergrund agiert.  

23.03.21 14:54
1

641 Postings, 1299 Tage Knuth@Onceinalife

"Weil man im Hintergrund agiert."  Ist das wirklich Dein ernst?

Ein  "Digital-Lifestream-Streaming Unternehmen" das Spiele, Videos, Musik anbietet und "im Hintergrund agiert."

Und hier soll auch niemand etwas wiederholen. Im Gegenteil. Mir würde ja nur zur Abwechselung mal ein link genügen, wo tatsächliche Nutzer von Cliq Digital berichten. Oder irgendeine Vergleichs-/Konsumenten Seite, die sich mal das Angebot anschaut hat.

Da finde ich leider nix hier im Forum. Und auch sonst wo im gesamten Internet.

Also hat da wer was oder nicht?  

23.03.21 15:06
2

30 Postings, 1223 Tage MrFutureKnuth 2.0

Wer bei jedem erfolgreichen Geschäftsmodell gleich vier Analysten,  einem Dutzend Fondsgesellschaften, einem massiv steigendem Aktienkurs, Schuldenreduzierung bei gleichzeitiger Dividendenverdoppelung und dem Testat der Wirtschaftsprüfer misstraut, der sollte sich vielleicht besser vom Aktienmarkt fernhalten. Nicht alles erfolgreiche ist gleich Betrug, nur weil die Informationen nicht so aufbereitet sind wie ich sie gerne hätte. Mit den Prämissen kann ich fast jedes Unternehmen in Zweifel ziehen.

Im übrigen hätte ich jetzt gerne mal Belege dafür, dass Herr Bos windig ist und das blaue vom Himmel verspricht. Bisher hat er seine Versprechungen, nach meiner Kenntnis, übererfüllt. Ferner hat er sich in der letzten Woche im Investorencall allen Fragen gestellt, dies hätte man als großer Zweifler ja durchaus nutzen können. Meine Fragen wurden jedenfalls zufriedenstellend beantwortet.

Meines Erachtens sind die "Anklagepunkte" auch alle behandelt worden.  Es gibt eben keine gesammelte Aufstellung aller Nutzer und User. Raymond hat auch die Gründe genannt. Die Marke "Cliq Digital" und das Portal wird jetzt erst in Europa aufgebaut, auch zigmal in diesem Thread erläutert. Es läuft hier eben anders als bei den angeführten großen Unternehmen.

Wer aber immer noch zweifelt, muss auch die Aktie nicht kaufen. Keiner wird gezwungen.  

23.03.21 15:09

30 Postings, 1223 Tage MrFutureKnuth 2.0

White Label, oder eben im Hintergrund, heißt, es taucht der Name Cliq nicht auf, daher kein Forum von Usern und kein Austausch über die Marke, wird es erst beim neuen Portal geben.  

23.03.21 15:28

641 Postings, 1299 Tage KnuthMrFuture 3.0

Ok. Du hast also auch nichts. Keinen einzigen Link, wo Nutzer oder ein Dienst das Angebot bespricht oder bewertet.

Und wenn der Name Cliq nicht auftaucht, was taucht denn dann auf? Weißt Du das wenigstens.

Die Marke wird jetzt erst aufgebaut. So, so. Und dann bläst sie YT, Netflix, Amazon, Disney, Apple TV und die etwa zweitausend anderen streaming Angebote weg. Sie existiert nur noch nicht und niemand hat von ihr gehört.

Nochmal ans Forum hier. Kann irgendwer mich verlinken, zu einer Seite wo Kunden oder ein Mediendienst das Angebot von Cliq Digital bewerten.

Onceinalifetime und McFuture können es leider nicht.




 

23.03.21 15:40
2

30 Postings, 1223 Tage MrFutureKnuth 2.0

Nutze doch einfach mal das kostenlose Probeabo bei Cliq und schaue es Dir selber an, wenn Du es anders nicht verstehen willst.

Aber wo sind Deine Belege, dass der CEO windig ist? Nur fordern ohne selbst zu liefern?  

23.03.21 16:04
1

641 Postings, 1299 Tage KnuthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

23.03.21 16:25

133 Postings, 1482 Tage ButteroniScheint wohl

Ein richtiger Betrugsfall zu sein, ich glaube Knuth´s schlagfertigen Kaufargumenten. Jemand der wahrscheinlich mit Bitcoin angefangen hat, muss Ahnung von Aktien haben - auch ohne fundierte Argumente!
.  

23.03.21 16:53

641 Postings, 1299 Tage Knuth@Butterconi

Du hast also auch nichts im Netz gefunden.

Dann seit Ihr schon drei. Noch wer?


 

23.03.21 16:54

69 Postings, 1453 Tage EugeHier der link

23.03.21 16:59

69 Postings, 1453 Tage EugeNochmal

CLIQ Digital ist eine All-in-One Streaming Plattform für Musik, Hörbücher, Sport und Filme. Teste jetzt kostenlos! Ganz unverbindlich, jederzeit kündbar.
 

23.03.21 17:00

69 Postings, 1453 Tage EugeIch hoffe jetzt ist Ruhe und alle Zweifel beseitig

23.03.21 17:04

69 Postings, 1453 Tage EugeHier noch was zum lesen

16.03.2021 CLIQ Digital steigt durch die Partnerschaft mit Utomik in die sehr attraktive und schnell wachsende Games-Welt ein | CLIQ Digital AG | News | Nachricht | Mitteilung
 

23.03.21 17:08

641 Postings, 1299 Tage Knuth@Euge

Ist das hier ein Commedy Channel?

Ich möchte gerne eine Seite, wo *Nutzer* oder 'Dritte* über ihre Nutzungserfahrungen berichten. Habe ich jetzt fünfmal geschrieben, Euge...





 

23.03.21 17:15

641 Postings, 1299 Tage Knuthwenn ich bei

Hello Fresh, Westwing, Gloabl Fashion Group, Fashionette, Lang und Schwarz oder jedem anderen noch so kleinem Unternehmen mit einem Endverbraucher Geschäft investieren will, finde ich da Nutzer Erfahrungen/ Rezensionen oder Seiten von Dritten, die über das Angebot schreiben.

Hier nicht. Und Ihr findet auch nichts.

 

23.03.21 17:59

641 Postings, 1299 Tage Knuth@K1150

Danke! Interessant. Wer hätte das gedacht!

Kann man eigentlich die Uhr nachstellen, dass hier bald ein Leerverkäufer mit einem Bericht auftaucht.





 

23.03.21 18:18
2

12927 Postings, 5375 Tage Raymond_Jameshoher tagesumsatz der aktie

aktuell 157.288 Aktien = 5,1 Mio. Euro (alle börsen), https://www.finanznachrichten.de/...kurse-boersen/cliq-digital-ag.htm

auf den "konsolidierungs"bedarf*** des aktienkurses hatte heute (zu recht) schon DER AKTIONÄR TV hingewiesen, https://www.youtube.com/watch?v=rfRiORcASAA

***anmerkung: mich wundert nicht, dass das geschäftsmodell der CLIQ Digital von einigen neuen forennutzern nicht verstanden wird, denn das setzt grundkenntnisse des marketings voraus (CLIQ Digital ist eine in 29 verschiedenen nationen tätige digitale direktmarketing-maschine); leider ist mancher neue forennutzer, darunter ein schreihals, nicht in der lage, das produkt zu finden, auszuprobieren und zu bewerten - für jung- und neuaktionäre ein armutszeugnis!

 

23.03.21 19:11

2642 Postings, 2235 Tage crossoverone@Raymond

Danke für Deinen Link/s.

Cliq, war überkauft und macht eine Konso.
Plus der Anmerkung, so ist es.

Sterne sind leider aus, dafür einen dicken symbolischen.  

23.03.21 19:13
2

133 Postings, 1482 Tage Butteroni@Raymond

Ich hoffe ich war nicht zu sarkastisch, finde Knuth´s Argumentation haltlos. Wenn ich cliq digital google, dann finde ich direkt die homepage, auf der man das probeabbo für einen Monat nehmen kann. Warum probiert Knuth das nicht einfach mal aus, um immerhin zu sehen, dass die Streaming Plattform echt ist. Und mit 200M Marktwert ist das hier noch billig m.M.n., spätestens wenn die nächsten Zahlen kommen wirds interessant ^^  

23.03.21 19:27

641 Postings, 1299 Tage KnuthDirektmarketing-Maschine oder Direkt-Scaming?

Danke, jetzt ist alles viel klarer.

Dein Input zu den Trustpilot Bewertungen hier? Irgendwas, Raymond?
https://uk.trustpilot.com/review/red27mobile.com



 

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 174   
   Antwort einfügen - nach oben