Für mich bin ich erst seit dem Mining-Deal hier voll investiert. Wyrify war "nice to have" aber die Mining-Geschichte ist ne komplett andere Dimension.
Freut mich dass die schwarzen Schafe aussortiert werden, mit der Zeit wurde man auch skeptisch was Wyrifiy anging da die technischen Nachweise (wie auch jetzt bestätigt durch Tamraz und co.) nicht vorhanden sind bzw. waren. Die Meldungen danach von Wyrify gleichen einem eingeschnappten Kind dass um sich tritt wenn man bedenkt dass die bis dato nur die Hand aufgehalten haben. Macht nen sympathischen Eindruck dass der Tamraz direkt mal durchgreift mit seinem Team.
Schade drum, nur keine Katastrophe denn dieser Markt wird sicher stärker umkämpft sein als der Mining Markt, denn dieser wird in diversen Ländern gehemmt/verboten. 70% davon in China welches nun bald umgesiedelt werden muss, zwangsweise.
Eine Chance für SITV welche nun mehr Aufmerksamheit und Fokus finden wird. Fällt eine Nische weg kann man sich auf den in der Pressemeldung erwähnten Cash-Flow konzentrieren, welcher durch das Mining erst in Gang kommen wird. Dazu kommt dass der Kryptomarkt seinen Boden gefunden hat und alleine durch jüngste News aus den USA mehr Rückhalt bekam. Das ist gut dass soviel diskutiert wird, denn institutionelle Investoren brauchen eine gesicherte Rechtsgrundlage um neue Märkte zu erreichen. Da wird noch gut was kommen dieses Jahr, denn viele ICOs aus dem letzten Jahr bringen jetzt ihre Produkte und Plattformen raus.
+ Mining Deal mit hoher Gewinnerwartung + Stabiles Management das durchgreift + Mining ist flexibel (Kann auch wenns mehr abwirft einen anderen Coin minen)
- Eine Nische fällt weg (kann man auch positiv werten) - Kein wirkliches Einkommen/Cash-Flow - Chips für Mining erst ab April und Start Mining wahrscheinlich August
MMn.: Wer nicht bis mindestens August warten kann und will sollte hier aussteigen denn bis dahin wirds wahrscheinlich nicht in Richtung Mond gehen sondern eher seitwärts/tiefer ausser die ziehen noch andere Deals an Land. Wenn die effizienteren Chips kommen und die Anlage tatsächlich ab August läuft, dann bin ich absolut optimistisch dass wir da grüne Balken sehen werden.
Kleine Warnung noch am Rande: Ich würde auf keinem Fall bei Wyrify nochmal investieren nach dieser Aktion alleine und dazu noch die Ungewissheit was deren Technik betrifft. |