Warum symphatisiert Niemand mit deinem Thread? Weil es viel mehr Blödbirnen, als helle Köpfe gibt. Kriminelle Machenschaften entwickeln, nur weil die Aktie mal nicht steigt, bekommt nur der Abschaum der Menschheit hin, Ehrlichkeit, Charakter und Fairness sieht anders aus. Hier gehts nicht darum, den Wert der Aktie zu analysieren, sondern um niederträchtige , psychologische Verunsicherung abartigster Form. Ich freue mich,das du diesen Thread eröffnet hast, und stimme deinen Argumenten zu. Frau Drillisch(katjuscha) erkannte, das die Inhaber der Aktien wohl mehr aus BvB Fans, als aus Börsianern bestehen würde und somit die Tumulte in den Threads erklärte. Schaut euch mal den Chart von Aixtron, Dialog oder Infineon an und vergleicht ihn mit BvB. Wenn ich in jeder schwächeren Momentumphase mein Invest in Frage stelle, hab ich an der Börse nix verloren. Wir haben eine Konso, Verschnaufpause, Bodenbildungsphase, aus der wir verstärkt hervorgehen, weil die Storry intakt ist . Allen viel Glück Blauwal |