Mir ist oft nicht klar, ob Du Dein Geschreibsel oft ganz bewusst so rauslässt, oder ob Du manche Dinge einfach nicht verstehst/verstehen willst. Da ich zu zweitem tendiere, nochmal für Dich...
Meine Meinung, nach der Foren keine Bedeutung mehr haben, habe ich ausdrücklich als Risiko für diejenigen dargestellt, die für ihren Erfolg neue Gierige finden müssen. Risiko deshalb, weil es aus meiner Sicht sehr unwahscheinlich sein wird, diese Gierigen noch einmal in Foren zu finden... unabhängig davon, dass sie es natürlich versuchen müssen.
Der Kursanstieg ist klein... bemerkenswert ist er wohl vielleicht nur für Dich. Ich habe nicht geschrieben, dass der aktuelle Kurs durch Pusherei bedingt ist. Die Peanuts-Volumina, die zu diesem Kurs führten, können aber ein Indiz des "Mittel zum Zweck" sein.
Wenn für Dich die Welt in Ordnung ist, dann wünsche ich Dir zumindest für die kommende Nacht schöne Träume...
Übrigens... sollte Deine Wortklauberei entgegen meiner Vermutung doch ganz gezielt so gesetzt sein? |