schon wieder einer der nicht lesen kann, oder Postings halt so interpretiert, wie es ihm in seinen Kram passt...
ich schrieb im Posting 4358 folgendes: "wer kennt hier schon die mongol. Mentalität..oder die genaue Ursache dieser Verzögerung.....ausser Card und einigen Insidern......"
und genau dieses "oder die genaue Ursache dieser Verzögerung" ist einzig alleine meine Meinung und von niemanden "abkupfert" !! Ich war schon in Gulfside investiert, bevor ich Investprofi und seinen Guru überhaupt kannte.....und hat dieser von dir genannte Guru jemals Arise Tech und Intercell empfohlen ??....das sind nämlich meine weiteren Invests neben Gulfside....soviel zu deinen Thesen.....
Nun zum Wesentlichen.....Denke trotzallem, das Gulfside keine Abzocke ist... die Chancen stehen hier noch immer 50/50, das es noch was wird... das hier etwas schief gelaufen ist, ist wohl schön langsam auch für den grössten Optimisten sichtbar...aber die wahre Ursache kennen wohl nur Card & Co....
Was man wirklich kritsieren muss, ist die miserable Info-Politik von seitens Gulfside gegenüber seinen Aktionären...eigentlich eine volle Frechheit !!
Uns Investierten, bleibt sowieso nichts anderes über, als W A R T E N .... oder wer das Vertrauen und die Geduld nicht mehr hat...wenn es geht... sollte über L&S zu verkaufen...
Alles andere ist.....persönliche Meinung, Wunschdenken, Kaffesudlesen, Glaskugelschauen,Wichtigmacherei, Puscherei, Bascherei,usw....
Schönen Sonntag noch ..... |