nur , was hab ich vom angeblichen Boom wenn der Kurs nicht hochgeht oder zumindest nur marginal. Und auf vielleicht 2-3€ zu hoffen, blockiere ich mich hier nicht für Monate.
OK. wenn ich hier auf die Schnelle mal ein Euro abziehen kann dann ist das voll in Ordnung oder man macht es den GROßEN nach und zieht immer 40 Cent ab und steigt unten wieder ein. Dieses Unterfangen ist aber nicht so einfach in die Tat umzusetzen denn woher weiss ich wann die HALT machen ?
Vermute ich zb. dass die den Kurs um 40 Cent fallen lassen und kaufe dort schnell wieder ein, dann sinkt der Kurs doch bis 80 Cent und ich hab schon Miese im Depot. Dann steigt der Kurs wieder um 40 Cent aber ich bin dann gerade erst mal Plus Minus Null und die schön im Plus. Ist also echt schwer mit den Großen zusammen hin und her zu Zocken.
Die ganzen Nerven die man durch den Ärger für die lumpigen paar Cents macht, rechnen sich letztendlich nur schwer.
Ich suche mir dann lieber Papiere aus, die nicht so VERKOMMEN sind wie Aix. und wo noch genügend Potential vorhanden sind und die ich vielleicht auch mal einige Wochen halten kann ohne große Angst zu haben das die Kiste Morgen wieder abverkauft wird. Bin in der Regel auch nicht DER ZOCKER aber durch Aix hab ich viel gelernt und zwar, dass man hier nur was werden kann wenn man mal auf die Schnelle ein zwei Euro abfischen kann und sich über die Gewinne freuen kann.
Alles andere ist nur mit Frust und Ärger behaftet.
Die Zeiten sind FAST vorbei wo man langfristig investiert bleiben kann.
Hatte Aix im Februar gekauft und wenn ich nicht ein paar Mal hin und her gezockt hätte, hätte ich gerade mal 1Euro Plus gemacht aber durch das Zocken habe ich ca. 4oder5€ gemacht(müsste mal genau nachgucken)
Mal ganz unter uns ; Worauf wartet ihr den hier .......auf 30 oder 35€ ? ? oder sogar auf mehr ?
Aix schaft ja noch nicht mal die lächerlichen 25€ geschweige denn die 30 und selbst wenn....wielange wollt ihr denn darauf warten ? Zwei Jahre ?
Mal ganz ehrlich...ihr (und ich auch) haben/hatten doch schon die Hosen gestrichen voll, als Aixy mal zwei Euro an einem oder zwei Tagen gemacht hat, weil wir alle hier direkt damit gerechnet haben, dass daß nicht gut gehen kann/wird und Aixy direkt wieder abverkauft wird. Zucken wir nicht direkt zusammen weil wir schon im Vorfeld wissen , Morgen gehts wieder down ? Können wir mal entspannt zwei Tage NICHT auf den Kurs gucken ? NEIN... Aix ist mit Sicherheit ein tolles Unternehmen und die Zukunft schlechthin...nur , wenn man den Kurs so manipuliert bzw. sofort Gewinne einstreicht , wird aus der ach so tollen Aussicht nichts werden können und das ist genau das was mich schon sooo nervt. |