[9:45] Leserzuschrift - Joe gibt nur €5000/Tag her:
hier ein interessanter Blog-Beitrag auf mmnews zur DB:
#33 Livingston 2009-09-17 17:09
zitiere Rotor: "Leute kurze Warnung nachdem ich jetzt das gleiche auf hartgeld.com gelesen habe!!! Die beste Freundin meiner Frau ist bei der DeuBa hier in Frankfurt leitende Angestellte im mitleren segment und hat uns gewarnt das sehr bald der Grosse Knall kommt. Man erzählt das Joe türmen will. Sie hält nix von Edelmetallen und sagt wir sollen das Geld in die Matratze stopfen! Bloß kein Geld bei dieser Bank lassen. Besser gar keine Bank im Augenblick"
Eine totalle sch. ist das. So ein Geheimtip scheint das nicht mehr zu sein. Auch wir haben unser Geld bei der DB. Ich war heute in der Hauptfiliale (recht grosse Stadt, Süddeutschland) und habe versucht das Geld abzuheben. Onlinelimit habe ich gestern Abernd schon ausgeschöpft. Erstens war ich nicht der der einzige da mit der gleichen Idee, zweitens haben die nur 5000,- pro Person ausgezahlt, was zum Teil in Tumult und Streiterei ausartete, aber es nutzte nichts. Keiner bekam mehr und sie drohten auch mit der Polizei. Habe dann versucht in einer 2. Filiale weiter abzuheben, aber es stand im System, daß ich heute schon 5000 hatte und keine Chance. Proteste und Beschwerden brachten nichts. Jetzt muß ich bis nächste Warten, bis ich den Rest kriege. Hoffentlich. Das ist vielleicht eine versch. Saubande!!
Der Run auf Joe läuft also schon. Und er versucht ihn zu begrenzen, indem er pro Kunde nur €5000/Tag herausrückt. Da brennt es ordentlich! |