Hallo Leute,
endlich scheint der starke Widerstand bei 50-52 gebrochen zu sein. Mal sehen, ob es bis morgen Abend hält. Was mir Mut macht, sind die extrem hohen Umsätze bei diesem Kursniveau. Da scheinen viele auf den Ausbruch gewartet zu haben und springen jetzt schnell auf. Daytrading scheint bei der DB immer gewagter zu werden und ist wahrscheinlich auch gar nicht nötig. Die Rücksätzer fallen gemäßigt aus und wir befinden uns in einem sehr stabilen Aufwärtstrend.
Mal sehen, was die Q3-Zahlen bringen und was der Gesamtmarkt so macht. Bei den vermehrt positiven Konjunkturmeldungen werden wir uns die nächsten Monate sicher noch sehr gut entwickeln. In 2 Monaten ist dann mein (hoffentlicher) DB-Gewinn steuerfrei!!!Habe allen Versuchen zwischendurch abzuspringen widerstanden und bin sehr froh darüber. Man sollte nicht zu schnell zu viel erwarten, aber Kurse um ca. 80 sind bis Ende 2010 eventuell drin. Möge Jo gute Gewinne erwirtschaften!
Euch allen viel Erfolg! Gruß Matthias
P.S.: Was denkt Ihr über die Dividente für 2009? Ich glaube, wir werden einen Jahresgewinn von ca. 3,8Mrd und eine Dividente von 1,75€ bekommen. Wer tippt mit? |