also ob die 10 euro unterbewertet ist..ich denke fuer unterbewertung gibt es mehrmassstaebe als den september-mittelwert. aber bin jetzt auch kein experte fuer bewertungen. da gibts ja vor allem den buchwert usw. aber wann stehen aktien schon mal genau entsprechend dem buchwert ? gibt doch immer uebertreibungen nach unten oder oben.
gibt ja auch noch andere kriterien:z.B. die 200-tage-line. und da trohnt die db meilenweit drueber. und dass die komplette fuehrungsriege der db seit mai zu kursen um die 45 mit hohem volumen aktien verkauft hat bis in den august hinein, spricht auch nicht gerad fuer ne extreme unterbewertung. viele von denen hatten doch zu 20 euro gekauft. wieso sollten die die gewinne nicht laufen lassen wo sie dick im plus stehen und die zukunft rosig ist ? die haben 2007 u. 2008 durchweg ihre Aktien rausgekloppt zu kursen von 60-110 euro. die wussten schon warum... Denke wir sehen im moment ne uebertreibung nach oben. Kurzfristig seh ich noch luft bis max. 55. mittelfristig seh ich eher kurse im 30er bereich. langfristig is wieder ne andere geschichte. da is die db immer ne gute wahl
|