weiss ich das nicht alles richtig und toll auf godemode ist. verfolge aber die ew-analyse dort z.b. seit monaten und kann nur sagen: respekt. trifft haeufiger zu als alle anderen analysen und vorhersagen die ich kenne. kann ich nur waermstens empfehlen. was mich persoenlich misstrauisch macht gegenueber einem anstieg: es weiss doch immer noch keiner welche bank nun verstaatlicht wird und was mit den faulen passiert. und gm und aig sind nach wie vor kurz davor den laden dicht zu machen obama und bernake haben gross auf die pauke gehauen um hoffnungen zu schueren, aber nix konkretes gesagt. die versuchen mit schoenen reden im moment den markt vorm total-absturz zu bewahren, oder glaubt jemand an einen zufall, dass sie solche reden ausgerechnet dann schwingen wenn der der dow an der grenze zur 7000 steht und der s&p bei seiner letzten bastion (740) der markt hasst ungewissheit. ich glaube nach wie voran einen echten ausverkauf mit hohem volumen und panik bevor diese baisse beendet wird. zu der schere die du ansprichst hab ich folgenden artikel gefunden: http://kolumnen.boerse.de/Juergen_Lutz/...8629b65#start_content |