ist ganz normal, dass man denkt, man hätte noch warten sollen. Und ich hab es doch gewusst. Ist aber absoluter Quatsch. Deine Einschätzung hast du ja zum Zeitpunkt des Kaufs getätigt. Also war diese in dem Moment deine für Dich richtigste Entscheidung. Geht mir auch immer noch so. Man neigt dann dazu, sich selber als Hellseher zu sehen und sich zu fragen, "ich wusste es doch, warum habe ich nicht" Diese Denke kann ich nur zum ablegen empfehlen! Das bringt nichts, außer Unmut. eugen: Der Kursrutsch war schon berechtigt. Wir haben uns jetzt nur erholt, weil wir 1 % Rebound im Dax haben. Dem Post: 15713 kann ich nur zustimmen! Ich denke auch, dass hier ein Machtkampf ausgetragen wird, was die Banken betrifft. Die Machthydra wie es Dirk Müller so schön beschreibt, wird sich nicht so leicht in eine Basel III oder andere Vorschriftenkategorien drängen lassen. Und wenn eine Merkel kapiert, dass Sie eine DB braucht und ein Kurs von 20-30 Deutschland schädigt, wird sich etwas tun. Betonung: Ich sage nicht das wir unter 30 fallen! Ich weiße nur darauf hin, wie oft die SL´s vom Aktionär getroffen werden und dort eine Welle auslösen. Könnte mir also bei Erreichung der 34 auch ein Abrutschen auf 31 vorstellen. Spätestens hier sollte es zu einem Rebound kommen. Wie groß und ob dieser ausfallen wird, weiß keiner von uns. Dann möchte ich euch auf einen Chart hinweisen, welchen ich schon vor der Entstehung des Musters gezeichnet habe: Also ich denke nicht, dass die 6600 halten werden. Ich glaube auch, dass wir auf jeden Fall beim Euro dei 1,26 sehen (was uns jetzt niedrig vorkommt) aber die 1,19 getestet werden können. Geht es hier drunter, dann wird es Zeit das sich was tut! Frankreich: Gerüchten zu folgen konzentrieren wir uns ja scheinbar auf ESP, IT und PT aber was wenn die 2. größte Nation von S&P abgestuft wird auf negativ?! Man beachte: Die Zahlen dienen nur zur Beschriftung und Orientierung. Von Elliot habe ich keine Ahnung;) |