Du Hast 25 Aktien von der Detuschen Bahnk gekauft? Also ich habe auch klein angefangen aber mit 25 Deutsche Bank Aktien tust du Dir keine gefallen. Da würde ich lieber SKY Akie kaufen warum ? Weil alleine den BEP Break Even Point , der Punkt ab dem due wirklich nach Geamstkosten kal. Gewinne machst ( ohne Steuer) höher ist als bei den Verlusten die du mit 25 Sky Aktien machen könntes. Meine Erfahrung Lieber in günstige Aktien mit mehr Volumen Stückzahl bestizen als Teuer und nur 1 Stück .. Einfache Rechnung 25*37 EUR = 925 EUR Bankkosten ? 10 EUR ? 935 EUR.... 925/ 1,80 or 1,75 EUR - um die 500 Atkien ... Steilgt jetzt der Kurs um 5 CENT hast du ....> 0,05 * 500 = 25 EUR GEWINN ! Steit jeetzt die DB um 2 % sind wir bei 0,74 * 25 = 18,5 EUR GEWINN ! Klar ist der Anstieg bei Sky mehr als 2% aber die Chance das der Anstieg bei 0,05 Cent bleibt in diesen Tagen ist so gerign weil einfch jeder in die Atkie will und sogar seine Gewinn reinivestiert. Und wenn du keine 10 or 20 % an einem Tag oder Woche oder Monat erwartest, solltset du bei Sky langfristig besser fahren sicher ! Wobei bei 1,8 würde ich die Finger lassen... Ist nur Ein Tipp aber kein Kauftipp und nicht verbindlich.... Klar wird die DB eines Tages wieder bei 50- 60 EUR sein aber bis dahin hast du wo anders mehr Gewinne gemacht..... Jeder hat klein angefangen ich auch...WICHTIG Du darfs den Markt nie aus den Augen lassen. Ich habe vor Jahre in Aktien inveistert udn sie liegen gelassen was ist die Firma ist fast plete Gegangen ...Deutsche Post hat Monopol verloren von 25 EUR auf was weiss ich gefalllen. War nur mit 100 oder 200 EUR inveistert.. !!! Immer am Ball bleiben es ist nicht nur Geld inveister und nix machen sondern immer infomiert sein schnell handeln :-) ... Viel Erfolg ! . |