Udo, das freut mich :-) Das Optimalste wäre für mich heute zudem noch eine Eröffnung mit Gap und anschließender Fortsetzung nach oben. Das könnte man das als Ausbruchsgap bezeichnen und müsste somit auch nicht geschlossen werden. Der aktuelle Kurs sieht bereits danach aus, ich träume mich seit gestern Abend schon in den Kurs. Gestern war wiedereinmal einer dieser Tage, wo sich gezeigt hat, wie gefährlich es ist SLs zu setzen... Als Freund von Verschwörungstheorien finde ich die Kursentwicklung am gestrigen Tage ohnehin auffällig. Ich kann es zwar nicht erklären warum, aber hätte die DB am letzten Tag der Zeichnungsfrist nicht etwas von einem sehr niedrigen Wert der eigenen Aktie? Naja, die BaFin ist vermutlich auf beiden Augen blind.. Solange uns nun Portugal (noch) nicht noch auf die Füsse fällt (ARD MoMa hat es heute morgen bereits aufgegriffen) sollten wir uns zumindest mal auf den Weg zu irgeneiner oberen Begrenzung machen. Es könnte noch ein grüner Jahresabschluss werden... Mir ist klar, dass euch eine weiße Weihnacht lieber wäre, aber weiß sieht sch* aus in meinem Depot :-))) |