es geht um deine art und vor allem um den inhalt den du wiedergibst, mal so mal so und meistens nur ein populistischer satz und keine begründung deiner meinung. alles unglaubhaft: oh war nur kurz mal 1 stunde weg und sehe das die DB wirklich unter die 38,80 gerauscht ist und ich hatte noch kein limit eingegeben, und wie es ausschaut war die unterstützung wirklich genau bei 38,80, hoffe nun aber das dies endlich der tiefstpunkt war und es jetzt bergauf geht. -------------------------------------------------- in einem augenschlag und wir sind wieder unter 39 es ist zum verrückt werden -------------------------------------------------- keine unterstützung die db rauscht durch alle nur denklichen linien hinab. stop es gibt für diese looser aktie keinen stop -------------------------------------------------- schindlerweg : SCHINDLERWEG ist zurück #15048 23.11.10 20:00 "habe mich entschloßen nochmals 500 stück zu 39,07 zu kaufen und habe gekauft zu 39,062 und habe gleichzeitig meinen Urlaub in Mexico(nur einer von vielen) gebucht."-------------------------------------------------- deine letzten beiträge. fällt dir was auf??? |