Nun mein Knockout ist gestern bei 0,09 Euro (Kaufkurs 0,13 Euro) ausgestoppt worden, habe damit den Verlust auf 400 Euro begrenzt, Citigroup hat gestern Gott sei Dank über 1 Dollar geschlossen, ich hoffe mal das wir jetzt langsam wieder nach oben gehen, da ich ja gerstern verbilligt habe, habe ich den StoppLoss auf 0,70 Euro gesetzt. Bei Manz bin noch ca. 2-3 % im Plus, ich erhalte das Tradingdepot aufrecht und setze weiterhin auf eine kräftige Erholung, nun heute müsste die letzte Horrornachricht vom US-Arbeitsmarkt geben, nächste Woche sollte Ruhe einkehren. Warum jetzt eine Erholung kommt? Weil gehen straff der Dividendenzeit zu, die Kurse werden sich erholen, z.B Telekom zahlt wie letztes Jahr Dividende, Deutsche Börse zahlt 2 Euro je Aktie, schaut euch mal die Kurse dazu an, also ich bin für den Gesamtmarkt in den nächsten 2-3 Monaten sehr optimistisch, eine Daxstand bis 4800 ist nicht ausgeschlossen. Danach werden wir aber neue Tiefstände angehen, ich rechne im Verlauf des Jahres mit ca 2.400 Punkten, Deutsche Bank denn klar unter 10 Euro
Hummel |