Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1824 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11269921
davon Heute: 438
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1822 | 1823 |
| 1825 | 1826 | ... | 2061   

01.06.18 12:02
1

3122 Postings, 6706 Tage pomesna dann soll Er Liefern

"Wir müssen liefern - und zwarschnell und konsequent,innocent bekräftigte Sewing. Auch er habe "die schlechten Nachrichten satt".yell

01.06.18 12:33

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54Idgas...

will kritische Stimmen hinsichtlich Lehman Vergleich mundtot machen und gleich sperren lassen hier...hört sich wie bei DeB angestellt an....und dann...naja gibt ja ein anderes Forum...

Hätte man an Idgas oder mini gehört, wäre man hier tief im Minus....hätte man an die hier gesperrten Leute gehört, hätte man einzigartige Einstiegskurse...

Diese Leute, die dauern pushen seit 17 Euro, die sollte man verklagen wegen Irreführung. Zumindest sollten sie bei diesen Kursen einfach mal das Maul für eine Zeit lang halten und sich in Demut üben.

01.06.18 12:36
1

6809 Postings, 7850 Tage alpenlanderneut paar Calls zugelegt

denke die grossen MM haben ihre Shorts erfolgreich eindgedeckt.

Nach dem willkommenen Italo Debakel kann man sich wieder dem normalo Geschäft zuwenden.

(MM = Market Manipulators)  

01.06.18 12:40

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54Sewing

ist kein Unschuldslamm, der neu in die Firma eingetreten ist. Der hatte die Verantwortung für die Risikovorsorge und ist mit Schuld an dem derzeitigen Kurs. Man kann es einfach nicht schönreden.

Hatte hier einen Link gestellt: Bei der US Tochter sind 6 Mia Schulden in 3 Jahren fällig. Wie will man die zurückzahlen, wenn das Geschäft dort getrimmt wird?

Es haufen sich Tausende Milliarden an Derivatenmist, wo wahrscheinlich ein kleiner Fehltritt genügt, um eine Lawine in Gang zu setzen. Und dieser Mist war unter Sewing's Verantwortung gewachsen.

Diese Herren von Managern sind mit privatem Geld Ausgeben beschäftigt. Denen ist der Unterschied von 800 Mia oder 800 Mio, oder 11 Cent Dividende oder 11 Euro Dividende anscheinend nicht so wichtig, sonst würden die sich ernsthafter mit der Sache beschäftigen und nicht solche Freudschen Fehler machen. Schlimmer noch....es kümmert denen anscheinend wenig, was da läuft...fragt Freud...  

01.06.18 12:43
1

804 Postings, 3638 Tage Henri72Bei der DB kommt wahrlich wöchentlich...

...eine Horrormeldung. Diese Woche die negative Einstufung, d.h. Kredite werden noch teurer, die Bank wird noch mehr Kunden abhalten. Ich hatte ja gehofft, dass P. Achleitner abgesetzt wird, doch nichts dergleichen. Also weiter mit dem planlosem herumtaktieren. Nur gut, dass kaum mehr Geld zu investieren vorhanden ist, dann Achleitner würde es verbrennen. Derzeit kann er nur seine Vorstände unterstützen, damit die ihre Geschäftsfelder in Ordnung bringen. Was Sewing da mit liefern meint, weiß nur er selbst, er hat ja schon angedeutet dieses Jahr wieder Verluste zu machen, er müsse ja Personal abbauen. Dies wenn sich schon in Italien Gewitter zusammenbrauen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die DB nicht allzu tief in italienischen Anleihen investiert ist, dies könnte das Ende der DB sein.
Man stelle sich einmal vor, da wird jedes Jahr angekündigt das Geschäft zu konsolidieren und man wird bei der nächsten Hauptversammlung wieder das Selbe sagen.
Ich bin Optmist, aber bei der DB kann ich kaum mehr dran glauben.  

01.06.18 12:57

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54DeB

Hatte mal ein Chart gestellt, der so ein Leerverkauf darstellte.

Es gab so eine Delle, dann ein Aufbäumen mit einem niedrigerem Hoch....und dann Ausverkauf....

Sowas hat sich hier geeignet....Ich nenn das Pump zu niedrigerem Hoch und dann Dump...Pump and Dump....oder PnD....

Man zieht dann Parallelen mit Höhe des Aufbäumens. Fallen tut er normalerweise bis zu 2. (Im Extremfall zu 3. und 4.). Dann steigt der Kurs zu neuen Höhen, undzwar ein Parallegramm höher. In diesem Fall 18-20 Euro.

Eigentlich ist nun ein Support und das Ziel im Rahmen dieser Konstellation abgearbeitet und es könnte jetzt hochgehen auf die 18-20.

Im schlimmsten Fall würde es auf 3. um die 6,8 Euro und 4. Parallegramm, welches nicht eingezeichnet ist, um die 4,80 Euro fallen.

Wie gesagt: Im Normalfall wäre das Ziel eigentlich unten abgearbeitet.  
Angehängte Grafik:
deb18.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
deb18.png

01.06.18 12:58

53958 Postings, 7069 Tage minicooperMaxxim, du hast den sinn dieses forums nicht

Begriffen.
Hier geht es nicht darum jemanden zu folgen  oder auf jemanden zu hören.
Hier geht es darum sich auszutauschen und fakten zu benennen.
Jeder ist selbst für sein tun verantwortlich.
Also, einfach mal den ball flach halten.

-----------
schaun mer mal

01.06.18 13:11
1

13624 Postings, 5913 Tage DrSheldon CooperMinicooper

Wie man so einen Schrott schreiben kann... wie schon richtig gesagt die Abstufung wird die Finanzierung teurer machten und Derivate triggern...  

01.06.18 13:14

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54Allerdings

...aus Sicht der Elliott-Wellen fehlen da noch blau 3 Ende, 4 und 5...Verlauf wäre so ähnlich wie die Wellen in weiss...

Also, nach letztem Chartpost könnte  es schon fertig sein. Aber es besteht tatsächlich noch die Möglichkeit, dass es eine Stufe tiefer geht, wo die Wellen ihren Abschluss finden.

Man müsste sehen, wo die Wellen ihren Abschluss finden....vielleicht 6-7 Euro?  

Weiss schon....jetzt kommt Shitstorm seitens Mini und Idgas...  
Angehängte Grafik:
deb11.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
deb11.png

01.06.18 13:23

4798 Postings, 3356 Tage Trader-123Klar kann es tiefer gehn

selbst bei stabilisierenden Gesamtmarkt keine Kursgewinne möglich.
Bei 9,50 ist schon wieder ein Deckel drauf.

Wie soll die DB Aktie jemals zu alten Höhen kommen?
Impulse fehlen.

01.06.18 13:25
1

5954 Postings, 4723 Tage holzauge75Hi Maxxim

Elliot-Wellen bzw. gute Charttechnik sind für mich nach wie vor böhmische Dörfer. Falls die Wellen 3-5 kommen sollten... kann man dbzgl. ein Zeitfenster benennen?  

01.06.18 13:28
2

4798 Postings, 3356 Tage Trader-123bald ist die CoBa wieder höher als die DB

nach wie vor die schlechteste Aktie im DAX.
Keine Chance auf steigenden Kurse.  

01.06.18 13:30
sprach der youtube kryptowährung jünger.  

01.06.18 13:41
2

4798 Postings, 3356 Tage Trader-123schon erstaunlich

CoBa erholt sich fast 4% und DB kommt nicht von der Stelle.

01.06.18 13:48
1

531 Postings, 3488 Tage harmagedonDB

und er lebt noch er lebt noch er lebt noch, nein nicht der Holzmichel, die DB, wird wohl m.E. auf eine Übernahme rauslaufen ist mir auch recht, tut mir nur um die Mitarbeiter leid man sollte den Aufsichtsräten und den Vorständen der DB m.E. den A..... richtig aufreissen, am besten in den Knast, die Amis machen da alles richtig, bei uns werden die m.E. von der Merkelin beschützt aber alles hat ein Ende.... nur die Wurst hat zwei. !!!  

01.06.18 13:48
3

251 Postings, 2667 Tage IdgasOk fassen wir zusammen

was die Experten hier (die nicht eine Deutsche Bank Aktie besitzen) sondern lediglich versuchen mit schwachsinnigen BasherArgumenten den Kurs weiter zu drücken behaupten.

Deutsche Bank = Lehman
Deutsche Bank wird zerschlagen.
Ziel 5 Euro
BlaBla

Da frage ich mich ernsthaft....warum weiter wertvolle Zeit hier mit den ganzen Schwachmaten vergeuden.

Sobald hier der Trend dreht ändern sich auch plötzlich die Meinungen der ganzen BasherTrolle und alle sind Long.

Pomes die größte Troll überhaupt. Letzte Woche noch 2 . Tranche Faktor 8 Long dazu einen Faktor 3 Long auf Deutsche Bank und jetzt kommt mit Zerschlagung.

Das hier mittlerweile doch ein gefundenes Forum für sämtliche BörsenTrolle.

Nene bleibt mal schön unter euch.  Muss mir diese dümmlichen Kommenrate nicht mehr

geben.  

01.06.18 13:49
2

53958 Postings, 7069 Tage minicooperHäh...dotore sheldon

Was machst du mich an. Die hitze hat dir wohl das hirn verbrannt.
Du gehst mir aufm sack mit deinen komischen beiträgen die volkommen aus der luft gegriffen sind.
Ich habe deiner kruden these nie widersprochen....
"Wie schon richtig gesagt die Abstufung wird die Finanzierung teurer machten und Derivate triggern..."
Ds idt mur sowas von wurscht.....
Was willst du von mir?
-----------
schaun mer mal

01.06.18 13:53
2

113 Postings, 2873 Tage bobbymotschSewing will liefern

Jetzt fragt sich nur, was er liefern will. Schlechte Zahlen mit Nennung neuer Gründe?
So richtig konkret, wird er an vielen Stellen ja nicht.

Ich sehe bisher keine konsequenten strategischen Plan. Die Zahlen zu Kosteneinsparungen wirken relativ unsortiert. Die Besetzung des Aufsichtsrats scheint mir desaströs. Ich vermute sogar ein Hauen und Stechen auf Führungsebene, aber noch beileibe noch kein einheitliches Vorgehen im Management.

Ich glaube die Restrukturierung wird weiterhin unterschätzt. An ein schnelles Abstreifen der Boni Kultur, mag ich auch nicht so recht glauben. Ich sehe noch viel Hochmut, wenn ich mir so die verschiedenen Interviews der letzten 4-5 Monate anschaue. Die Reden der HV waren auch erbärmlich. So sieht kein Management aus, mit gemeinsamen Plan und Zuversicht.

Der unsägliche Achleitner mit seinem bescheuerten Spruch an die Eintracht Fans und seinen 11 Euro Dividende ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Der hat doch ein Netzwerk im Konzern hinterlassen, was noch ein gefährliches Nachspiel hat - nach seinem Weggang.

Ich halte die Deuba durchaus für einen möglichen Turn Around Kandidaten.
Aber dazu muss man mehr tun als ich bisher erkennen kann.

Lustig, wie Analysten den Kurs verfolgen. DZ Bank heute, neues Kursziel 9,50 €.
Die haben wohl heute auf den Chart geschaut. Echt clever.

01.06.18 14:02
2

1104 Postings, 2805 Tage Graf Yoster"CoBa erholt sich"

Das ist nur scheinbar und temporär so. In It. legen heute mache Banken um 5% zu und damit im Verein auch die CoBa. Im Grunde ist die CoBa von ihren Exposures her, wenn man so will, eine Italo-Bank. Nachteil: Wenn Italien wackelt, dann kracht die CoBa.  

01.06.18 14:11
1

4798 Postings, 3356 Tage Trader-123Keine Impulse

Für steigende Kurse.
Sewing und Achleitner solllte mal selbst ein paar Aktien kaufen um Vertrauen zu gewinnen.  

01.06.18 14:16

53958 Postings, 7069 Tage minicooperTrader...wie viele ke hat coba hinter sich...

Der kurs ist sowas von verwässert....
-----------
schaun mer mal

01.06.18 14:27

53958 Postings, 7069 Tage minicooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.18 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

01.06.18 14:40
2

1104 Postings, 2805 Tage Graf YosterUnd noch was zum Wellensalat von maxxim

Das ist für die virtuelle Tonne. Keiner von seinen DB-Charts in den letzten 3 Jahren hat hin gehauen.
Er hat gute kreative Ideen, wenn er schimpft, aber sobald er zum Buntstift greift, ohje!  

01.06.18 14:42

4798 Postings, 3356 Tage Trader-123Kann nicht über 10,5 ausbrechen

Trotz dem Rückenwind vom Index.
Immer noch viel Verkaufsdruck drauf.  

01.06.18 14:48

24234 Postings, 8024 Tage harry74nrwWas nicht runter will steigt

Wenn Tante Erna aus Amerika nichts runterprügelt, was ich nicht mehr so recht glaube,
dann sollte man mit Short sehr sehr vorsichtig sein.  

Seite: 1 | ... | 1822 | 1823 |
| 1825 | 1826 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben