arme Diva (passt nur der 2. Teil). Frau Schreiber, Pfälzer, Arnie, oder wie ? Bezüglich TV : Nachtcafe ist ohne den Backes für den Mülleimer. Das TV ist sowieso inzwischen zu 90 % völlig abartig geworden, also nicht nur langweilig und primitiv, sondern es kam noch ne Komponente hinzu. Da darf jetzt jeder raten, was das ist. Wissenschaftsendungen sehe ich mir auch an, allerdings nur, wenn politisch neutral. Man glaubt es kaum, aber selbst darin werden Botschaften verpackt. Der Lesch ist didaktisch grandios, sehe ich mir immer an. Der ist tatsächlich Physik Prof TU München, und wird seine Studenten sicher motivieren durch die eigene Begeisterung- Hat zwar eine besch . . Figur, typischer akademischer Nerd, ist ewig verkehrt angezogen, aber das macht den zusätzlich authentisch. Und der Drehort alter Refraktor Potsdam ist auch gut, die haben so eine Szene, wo die ganze Kuppel des Observatoriums abhebt wie eine Rakete, zur Verdeutlichung einer Reise ins Universum. Die Idee der Regie war genial, oder war die vom Lesch ? Könnte auch sein.
Aber man sollte mit seiner Liebsten auch "Fackeln im Sturm" oder "Vom Winde verweht" mit Clark Gable ankucken, auch wenn es einen nicht interessiert. Du kannst ja dabei an was anderes denken, aber sie ja nicht ablenken, das kommt nicht gut an !!
So, zurück zum Weihnachtsbaum. |