ich brauche nichts bevorraten. Als beinharter Prepper hab ich immer alles da, 300 Liter Wasser, 40 kilo Bashmatireis, 20 Liter Olivenöl etc. etc. Klopapier ist Zvilisations degeneriert, das braucht man eigentlich gar nicht, bzw. gibt Hygienischeres. Nur Dieselkocher hab ich noch nicht, die richtigen sind sehr teuer, da warte ich doch lieber erst, bis die Katastrophe in Sichtweite ist. So, kleiner Jux fürs Feuilleton, stimmt aber.
Hurt : die Öschis ich hab nix gegen die, im Prinzip nicht mal gegen die Wiener. Bregenz z.B., wo ich oft war, ist eigentlich hoch interessant. Und die Mädels im Bregenzer Factory Outlet von Wolford, wo ich auch oft war, die bringens wirklich. Die anderen, die Schw . . träger, sind nicht so mein Fall, da gabs schon fast Prügeleien mit Öschi Autofahrern, z.B. vor der Stadt-Einfahrt zum Pfändertunnel. Da trifft man sich dann wieder, weil man etwas warten muß, und dann kommt der Show Down :o). Die Tiroler bzw. zumindest die Südtiroler habe ich von der Art her als gut passend für mich erlebt. Sind ja auch eigentlich gar keine Österreicher, sondern südliche Schwaben :o).
Die Daimler Aktie läuft eigentlich, wir haben ja immer noch den theoretischen Gesamtkurs MBC+1/2 MBT von aktuell 68 + 15 = 83. Das ist vergleichsweise immer noch gut, und die kurzfristige Trendumkehr kommt vermutlich bald, wenn alle so ermüdet sind von den Corona Warnungen, dass sich das schöne lma2 Gefühl einstellt. War 2020 ähnlich. |