Guten Morgen, danke an Zambo und Grandland, welche mir ihre sichtweise zu MPC dargelegt haben.
Ich bin da gestern nicht eingestiegen, beobachte die Aktie jedoch weiter. Da isser wieder, tief in mir drin, der risikobedachte Zauderer :-)
Aber ich habe mich gestern noch bei BASF getraut, da ich long an das Unternehmen glaube.
Auch wenn nach den Regeln des Forums aufgrund der späten Meldung mein Kauf nicht valide genug ist, so dokumentiere ich ihn dennoch hier:
BASF EK 27.04.2023, 48,53€ MK ist jetzt nach 4 Trades 57,42€
Das mache ich aber nicht, damit mir einer von euch mein Köpfchen tröstend streichelt, wenn es eine schlechte Entscheidung war. Ebenso erwarte ich bei positiven Ausgang kein ausgiebiges Schultergeklopfe :-)
Niemand muss sich für seine Trades rechtfertigen- und seien sie noch so widersprüchlich. Eigene Entscheidung, eigene Kohle, eigenes Risiko mit allen Eventualitäten.
Aber wer sich regelmäßig ins Schaufenster stellt mit teils stündlichen Wasserstandsmeldungen über abgeholte, nicht gegriffene SL und verwandelte/ versemmelte Elfmeter, und nach Feedback giert, der darf sich über "Anregungen" nicht wundern.
Auch das finde ich OK. Denn hier wird ja konstruktiv miteinander umgegangen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende. Wer ab heute in der hiesigen Bar in den Mai tanzt, macht sicher nix verkehrt :-)
|