Hier der versprochen und an unwichtigen Stellen geschwärzte Depotauszug von mir. Dieser soll beweisen, dass die Behauptungen der Basher, wir würden euch hier verarschen und hätten schon längst verkauft oder würden selber short gehen einfach nur total blödes gebashe ist. Dieser soll, im Gegensatz zu dem gebashe, nicht dazu dienen, irgendwen in seiner Meinung zu beeinflussen oder ähnliches. Er soll euch nur vor Augen führen wie teilweise durchschaubar und mit welchen wo auch immer hergeholten Behauptungen hier versucht werden soll Unsicherheit zu streuen und euch zum Verkaufen zu beeinflussen.
3 mal dürft ihr raten, wieso ich und andere führende Köpfe dieser Bewegung hier immer wieder das Ziel von Angriffen sind und wieso permamnent meine / unsere Postings gemeldet und ich / wir deswegen gesperrt werde(n) und die (der) Basher komischerweise nicht und dies mit teilweise lächerlichen Begründungen und trotzdem geben wir nicht für euch auf.
Und nun dürft ihr gerne für euch selbst entscheiden, wem ihr mehr vertraut, den Leuten die hier schon von Anfang an dabei waren oder die, die von ein auf den anderen Tag in diesem Thread auf wundersame Weise, vorrangig an negativen Tagen, erscheinen und euch zum Verkaufen bewegen wollen.
Mit diesem Depotauszug von mir wisst ihr nun, dass ich ein wahrer Ape bin und ebenfalls mit euch in einem Boot sitze und ich der Gemeinschaft diene und nicht nur mir vorrangig selbst. Mir geht es hier nicht um den schnellen Euro, sondern um unser höheres Ziel. Denn wenn es mir um den schnellen Euro gehen würde, dann wäre ich gestern bereits augestiegen, denn was ich alleine an dem heutigen Tag von meinem Buchgewinn wieder "verloren" habe, übersteigt wohl bei vielen deren gesamtes Investment. Und was habe ich stattdessen getan? Ich bin heute wandern gegangen und warum? Weil dies alles noch in der Aufwärmphase ist und somit noch keiner wirklichen Beachtung verdient.
Wie immer ist dies lediglich meine ganz bescheidene Meinung als Ape zu dieser Thematik.
|
Angehängte Grafik:
depotauszug.jpg (verkleinert auf 21%)