Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 319 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 6. Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11698552
davon Heute: 992
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 1746   

07.05.15 16:39
4

1987 Postings, 4331 Tage DinobutcherSrtafen für Devisenmanipulation

erstmal ohne die DB. Zuerst kommen die schweren Fälle dran.

http://www.wsj.com/articles/...ttle-fx-probes-for-billions-1430954244  

07.05.15 17:06
2

1987 Postings, 4331 Tage Dinobutcherdie DB wird nur noch von Lawsky überprüft

The expected guilty pleas and settlements won’t resolve a separate inquiry being conducted by New York’s Department of Financial Services into whether big banks may have used computer programs to manipulate foreign-exchange rates.

Benjamin Lawsky, New York’s Superintendent of Financial Services, installed monitors at Barclays and Deutsche Bank last year to examine the issue, and the regulator has also issued subpoenas to Goldman Sachs Group Inc.,BNP Paribas and Société Générale about their use of such computer programs, according to a person familiar with the matter. The banks have said they are cooperating with that investigation.  

07.05.15 20:00
2

16413 Postings, 5813 Tage BiJiNö, Dino, bin

noch da ;-)!
Werte bzw. "ahnde" jetzt mal nicht jede kleine Spitze (wie die von Reniar), sofern es nicht ausartet.
Viel gibt es ja nicht unbedingt zu berichten oder zu vermelden, da ist die Coba derzeit spannender, was das trading betrifft.
Hier ists wohl momentan eher ein "Gedümpel" und da muss ich erst (für mich selber) genau sondieren, wann short bzw. long angesagt ist.
Die Schwankungsbreite lässt da zu wünschen übrig.
Kaufen und einfach halten ist passe für mich!  

08.05.15 08:51
4

16413 Postings, 5813 Tage BiJiGuten Morgen!

Wer hingeht oder aber das schriftlich unterstützt:

"Der US-Aktionärsberater ISS rät den Anlegern der Deutschen Bank dazu, den Vorstand auf der Hauptversammlung am 21. Mai nicht zu entlasten. Grund sei das unzufriedenstellende Risikomanagement beim Liborskandal"

Quelle: Jandaya Echtzeit

Seh ich genau so, aber nicht nur aus diesem Grund....  

08.05.15 09:12

1153 Postings, 5437 Tage freiwilderVor kurzem...

... hatte ich einmal geschrieben es wäre besser in die Coba einzusteigen.

08.05.15 09:13
1

417 Postings, 4639 Tage MacheteOnAirSehe ich genauso

der Aktienkurs wird dann zwar kurzfristig noch weiter in Keller gehen, aber ein Schlag ins Gesicht dieser Verbrecher ist mir ein großer Buchverlust wert :)  

08.05.15 09:26
1

1153 Postings, 5437 Tage freiwilderIch denke...

Blackrock ist hier fett short. Bis 25.. werden die drücken. Dann kann man hier wieder bedenkenlos einsteigen.  

08.05.15 09:45
2

296 Postings, 3817 Tage Invest-Research@freiwilder

Ui ui jetzt wird es Zeit einzusteigen oder aufzustocken wenn solche Kommentare kommen;-)

Um 28 Euro sammeln ich weiter

08.05.15 09:49
1

1153 Postings, 5437 Tage freiwilderNa dann mal viel Spass ;-)

Die Deutsche Bank wird von den Amis derzeit zerlegt! Eigentlich fehlen jetzt nur noch Negativ-Ratings der Ratingagenturen. Die Postbank war ja schon dran.
Seid Vorsichtig hier!  

08.05.15 10:56

2915 Postings, 4189 Tage neuhofen999jo

die Arbeitsmarkt-Daten
Sind sie zu schlecht gehts vlt runter
Sind sie top, bekommt der Dow zahnweh wegen einer Zins-Erhöhung

Wie sollen sie denn sein ??
Leicht unter den Erwartungen ?  

08.05.15 11:33
3

783 Postings, 4351 Tage KoP2014Erstmal Tschüss

So , da ich davon ausgehe, dass die DB bis in den Herbst hinein, zwischen 26 und 28 Dümpeln wird ( nach Zahlung der Divi), und ich mich auch darüber ärgere, dass ich obwohl ich immer gesagt habe Kurse über 33 sind nicht gerechtfertigt, nicht alles bei 33 rausgehauen habe, werde ich mich bis September verabschieden.

08.05.15 12:10
2

1447 Postings, 5017 Tage BullenriderVerkauf

So hab hier alles verkauft und investiere das jetzt in BVB Aktien denn die sind so unterbewertet wie lange nicht. Extremes Kurspotenzial

Ihr seid alt genug selbst zu entscheiden  

08.05.15 12:10
2

2915 Postings, 4189 Tage neuhofen999Mißtrauensvotum (news)

gegen Jain, fitchen und Co.
wurde aber auch zeit

Steiner von k+S ist der einzige Ceo im Dax , dem ich Glauben schenke
sonst keinem  

08.05.15 15:14
1

2718 Postings, 5484 Tage TTMichaeloffene Gaps bei 26,40 und 25,10

Deutsche Bank Aktie – Es fehlt noch die fünfte Welle…

Weiterhin schwach ist die Aktie der Deutschen Bank unterwegs. Die hier vor ein paar Tagen gezeigte SKS Formation mit einem rechnerischen Kursziel von 26,40 Euro ist immer noch aktiv. Im Moment kämpfen die Bullen und die Bären noch um die Trendlinie (orange). Sollten die Bären nun erneut die Oberhand gewinnen, dürfte das Kursziel aus dieser charttechnischen Formation schnell erreicht werden. Eventuell wird dann sogar das letzte der drei offenen Gaps noch geschlossen, bevor es dann wieder aufwärts gehen kann…

Die DB Aktie ist seit dem Hoch bei 33,40 Euro in einer intakten Korrekturbewegung, die im Normalfall in fünf Wellen abläuft. Die aktuelle Situation stellt somit möglicherweise gerade die vierte Welle dar, bevor es dann noch einmal einen Stock tiefer geht. Die spannende Frage an dieser Stelle ist dann eher – wie weit? Optimal wäre natürlich eine Korrektur bis an das untere Gap bei ca. 25,10 Euro um alle in dem Chart verbliebenen Kurslücken noch zu schließen. Dennoch ist es durchaus auch möglich bis wahrscheinlich, dass die Aktie bereits am zweiten Gap wieder nach oben dreht.

Zwar befindet sich die Aktie aktuell an einer starken Kreuzunterstützung, die erneut dazu führen könnte dass der Kurs bereits jetzt wieder anzieht, ich persönlich würde aber eher davon ausgehen dass es zu einem weiteren Kursrücksetzer kommt. Die Belastungsfaktoren sind ja bekannt, weswegen man weiterhin wohl etwas vorsichtiger sein sollte!

http://www.investorsinside.de/...tie-es-fehlt-noch-die-fuenfte-welle/  

08.05.15 15:50
9

1325 Postings, 4892 Tage M987es gibt auch noch ein offens Gap bei 38,20

bis 39,20 Euro. Vermutlich wird dieses geschlossen wenn die Aktionäre zur HV, J&F aus der Festhalle und vom Messegelände jagen.  

08.05.15 18:02
2

111 Postings, 7084 Tage ankelika1zu kurz gedacht

Hallo zusammen
Bald wird sich zeigen wer von den großen  Investoren bei diesen Einstiegs Kursen zugeschlagen hat und die Geschicke der Bank mit beeinflussen wird.
Die Basis  wurde gelegt ob oder mit diesen Geschäftsführern wird sich zeigen wer langfristig denkt kommt jetzt nicht daran vorbei hier zu investieren.
Denkt mal darüber nach wenn in Deutschland4-5 Jahren vielleicht ohne diese Duo
Wer die letzten Jahre aufgepasst hat hat gesehen das von überall auf die Deutsche  Bank eingeprügelt wurde besonders von der us Seite ( Konkurrenz ) wenn sich in Deutschland  mal die Ansicht durchgesetzt hat das wir auch eine starke Internationale großbank brauchen und die Politik das auch kapiert und die den Banken den Rücken wieder stärken kommt man an der DB nicht vorbei ich befürchte nur das die Amis dann wieder die Mehrheit halten wie immer
Denkt mal nach  

08.05.15 18:26
1

16413 Postings, 5813 Tage BiJiangelika:

Ich habe dahingehend schon soviel geschrieben, sowohl hier als auch im Vorgängerthread!
Davon abgesehen hatten die beiden (incl. Führungscrew) es diesmal absolut selbst in der Hand, mehr daraus zu machen, auch ich hatte deutlich mehr erwartet, von den "Verschleierungen", die die Prozesskosten deutlich erhöht haben, mal abgesehen.

Ich hatte meiner Enttäuschung bereits Luft gemacht.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ein schönes WE!  

08.05.15 22:32

24107 Postings, 5525 Tage xpressweit denken

Hallo Jungs,

Nein ich habe nicht verkauft wie bekannt.

Es ist verdamt verdächtig das die Presse so ein Durck auf das Management von der DB aufbaut...

Fitschen und Jain
Aktionäre misstrauen Deutsche-Bank-Managern

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ank-managern/11750976.html

Mir kommt es so als hätte jemand von ganz oben ...die Entscheidung schon lange getroffen es muss Opfer gebracht werden !

Und das Opfer könnte Fitschen sein....

Denn ohne Fitschen wird es leicht fallen den Jain die DB Übernahmereif zu machen !

Ich bleibe dabei..DB könnte auf in dne nächsten Wochen...weil man ganz klar..die Machtposition auf der HV ausbazuen zu wollen..neue grosse Investoren dazu bekommen. Sog. Heuschrecken..

Und so wie BlackRock drauf ist erwarte ich das nächste Woche bzw kurz vor der HV noch mal deutlich die Anteile von BlackRock hoch gefahren werden !

In meine Augen wird wenn TTP steht..eine US Bank 100% sich mit der DeutschenBank verlieben..

Kursziel daher weit über 50 EUR ! noch in 1 Jahr !

Ich weiss viele werden sagen Xpress Du bist wirklich verrückt...Abwarten !
Fitschen wird bald zurück treten ob freiwillog der nicht werden wir sehen...!

Gruss Xpress ! Das Schicksaal von DB ist schon längst beschlossen !  

08.05.15 23:52

916 Postings, 4136 Tage SchlauenDein Wort

in Gottes Ohr ?!

Die Frage ist , wann sehen wir die 5 vorne.  

09.05.15 13:17

24107 Postings, 5525 Tage xpressEuropas Investment Bank...

Hallo Jungs,

Ich möchte nur mal kurz was zeigen..

Wir wissen das unser Gegenpart...zu der Investment Bank stärke von DB die Goldmann Sachs AG ist..

Gut viele werden sagen Xpress Goldmann Sachs ist eine andere Welt ! Das stimmt...
Aber schaut euch den Kurs an...von 75 auf knapp 180 USD !

Und wir wissen auchheute die Jungs Mrd..an Rückstellungen und Co haben....und auch wieder zahlen mussten...

Gehen wir von ienem Tief von 24 bzw 23 EUR aus dürfte die DB , nur angenommen

- EUROPA kommt back ( Italien wächst ja wieder schon...) Zeichen stehen gut..
, siehe Unicreidt report..., Aktie auch auf weg von Jahreshoch...6,6x... / ich bin dabei..im fakotre..versteht sich )

--> Bald kommen zahlen aus Italien ! UNCREIDT ist die grösse EURO BANK !
--> NICHT INVESTMENT BANKING ! Xpress Hauptporfolio...Goldmann gehen sogar von 7-8 EUR aus !

- EURO wird stärker... 1,2 /1,3x EUR / USD ist der reale Wert von EURO !

Es würe massiv den Kreditmarket weider in Schwung bringen..und so vor dem return des EUROS....jetzt massiv Geld in Investments steicken..da wo DB momentan kaum konkurrenz hat !

In miene Augen...ist das eine IDEALE Ausgangslage für die Zukunft der DB....
Voraussetzung: Klare Linie...... Und das machen was BlackRock mit über 6,6x % will !

Die DB zu einer Investment Bank zu machen ..genau der Fink sagte...wir brauch in EUROPA eine starke Investment Bank wie Goldmann Sachs in den USA !

Mich würde es auch nicht wundern wenn ausländische Investren in den nächsten Tage weiter in die DB einsteigne..

ich bin der erste der sein Faktor bie 1 EUR ausbaut.

DB hat eine Ideale Marketbedingung..nun muss endlich mal ein Schlussbilanz von den ganzen Aktionnen der Vergangenheit gezogen werden !

Und ein starker EURO kommet..sehen wir in den OIL Preise sie steigen !
Steigender OIL ist immer ein zeichen für Wachstum !

Daher...Jungs..abwarten die grosse Aktion könnte erst noch bevor stehen

Bleibe dabei..
Deutsche Bank (investment Bank) und Unciredit (Multi Bank ..) werden das Rennen in EUROPA machen....
und in Deutschland wohl BancoSantander..Coba schlucken ?

Lasst euch die Bank Aktine nicht nehmen ... 2016 könnte es ganz anders aussehen...

Gruss Xpress !

Angehängte Grafik:
goldmann.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
goldmann.jpg

09.05.15 13:53
3

14039 Postings, 9285 Tage Timchen@express hatt du noch Restalkohol?

Was will die DB mit der Commerzbank?
Sie habe doch schon die Postbank am Fuss.
2 Blinde ergeben keinen Sehenden.
Zudem haben sie schon 2 Blinde am Steuer, die weder wissen
wo das Ruder ist noch in welche Richtung es gehen soll.

wir haben 30% Aufwärtspotential, dazu müssen sie nur die
beiden Kappen mit einem goldenen Handschlag entsorgen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

09.05.15 21:10

14454 Postings, 7940 Tage inmotionXpress

so viele Verluste Xpress?

Anders ist das gepushe nicht zu erklären  

09.05.15 23:30

542 Postings, 4350 Tage Duracell-23xpress

Interessante Theorie. Db hat mit der investmentbank meiner Meinung nach noch viel vor im Euro raum. Da alle konkurrenten eher Aktivitäten zurück fahren besteht für die db die Chance sich als die europäische investment bank zu festigen. Darin sehe ich das größte potential der db auf längere sicht.

Grüße
Duracell  

10.05.15 11:29

1153 Postings, 5437 Tage freiwilderNatürlich. ..

... sehen alle die größten Chancen im Investmentbereich. Deswegen ist die Aktie auch gestiegen.  Aber nach der Bekanntmachung der neuen Strategie auch gleich wieder gefallen.  Die Bank müsste sich komplett vom Privatkundengeschäft trennen! Dann müsste die Deutsche neu bewertet werden und wir würden schnell 50 Euro sehen. Jain und Fitschen sind schon so gut wie weg!  

10.05.15 19:09
1

15800 Postings, 4785 Tage nordküstenbauDeutsche Bank

Am Montag müsste die Aktie über 30€ gehen, wir sind gespannt ::))  

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben