sooo ..kein einziges pos. Signal ...das zum Thema alle sind long ...:-))))) Das wird hier ein Grillfest wie lange nicht gesehen....geht nicht darum--- ob---- ..sondern--- wann ----von ----welchem ----Niveau .... Geht"s noch negativer von der Stimmung ....:-))))
wer hat denn nochmal den Lehman Chart der über den der DB aufgelegt wurde......der sah so schön aus so schön deckungsgleich Bitte nochmal einspielen.
Für diesen Donnerstag/Freitag rechne ich eher mit viel Volatilität bei insgesamt fallenden Kursen.Kurse von unter 10,00 würde ich frühestens ab Anfang kommender Woche erwarten,
Ganz einfach (aber unlogisch).... die 8,81 Euro wurden letztes Jahr gespielt!
Wie wäre es mit 1 Euro Kursziel? Warum gerade 9 oder 10?
Morgen 9,xx??
heute kommt der Stein zum Rollen, der heftige Absturz wird meiner Meinung auch morgen eintreten...
Aktuell -1,88% - 10,758, die Unterstützung ist gerissen und um 15:30 geht es tiefer denke ich. In der Regel steigt eine Aktie vor der Hauptversammlung, DB fällt. Nun kann man sich vorstellen, was morgen los ist. Eine weitere Kurs -Seitwärtsbewegung wird einsetzen, so bezeichnet den Absturz d. Minicopper.
Macht euch keine Hoffnungen
sollte der Dax jetzt fett korriegieren unter 12800 sind sowohl DB als auch die Coba unter 10 €
KEine Ahnung in welchem Untergeschoss der Fahrstuhl heute stehen bleibt, wenn die Amis drücken sollten :)
es immer anders kommt, als man denkt. kissDeutsche Bank Aktie 10,78 € -2,28% -0,252 €
auch wenn sie liefert.. wie viel soll die Aktie steigen?
die 11 hat ja wieder lange gehalten :) bin gespannt wie tief es runter geht, wenn die DB morgen nicht liefert |