handel an verschiedenen börsen habe ich auch schon mal ausprobiert, war mir dann aber zu stressig das rumgesuche. aber geht manchmal wirklich gut, kurse sind ja nicht an jeder börse festgeschrieben, die skontroführer sind nur angewiesen, die kurse an der hauptbörse anzunähern, zu verinheitlichen sozusagen. aber wie das genau geht, weiß ich auch nicht, wenn z.B. nachts die Japsen die DB handeln, abends die Amis und morgens wir wieder. mal ist frankfurt zu, dann tokio, dann NY. (und deshalb hast du im chart auch immer die gaps, auf die ich so wenig wert lege, wegen des weiterhandelns andernorts wenn xetra zu ist) gratruliere dir für den feinen deal. ich bin heute etwas zu früh wieder rein, allerdings ALV, nicht DB. DB habe ich momentan nicht, geht nicht mehr so gut. ab morgen ist dann wohl wieder shorten angesagt, dax u dow 2. mal anlauf an top und nicht drüber gekommen. morgen ein letzter versuch wohl für die. hofftl. ziehen die amis und asias den kurs nicht zu tief, habe nämlich auch auf S/L verzichtet weil ich leicht im minus bin und mich nicht zum 5. mal heute rausstoppen lassen will, sondern aussitzen. |