Allen Investierten will ich gerne ein paar Zeilen schreiben:
Die Deutsche Bank ist in Ihrem aktuellen Kurs von 50 Euro die reinste Katastrophe, wir wissen alle wo der Kurs stehen müsste, ich halte sogar einen Kurs von 80 Euro im Moment für gerechtfertigt. Warum bewegt er sich nicht? Die Schuld ist nicht bei Herrn Ackermann zu suchen, der hervorragende Arbeit leistet - die Schuld müssen wir bei den Analysten und den großen Investmentfonds suchen, denn die meiden die Aktie bis aufs Blut, ja man kann den Eindruck gewinnen, das hier riesige Shortwetten laufen. Es fällt auf das bei positiven Nachrichten die DB regelmäßig verprügelt wird, ist der Bankensektor mal kräftig im Plus, steigt die DB nur gering, ist der Bankensektor im Minus, ist die DB kräftig im Minus - man denkt schlimmer gehts nimmer - weit gefehlt - wenn die Schrottbank Coba ins Minus dreht, dreht die DB auch kräftig ins Minus, wenn die Coba kräftig ins Plus dreht, geht die DB kaum hinterher. Hier stimmen einfach die Realtionen auf dem Frankfurter Pakett nicht mehr, die Großinvestoren kaufen lieber Aktien, die Verluste schreiben und keine Dividende geben. Dabei macht die DB fette Gewinne und die Ausblicke sind so schlecht nicht, das Märchen der Kapitalerhöhung wird immer wieder durchs Dorf getrieben. Ich kann Euch nur sagen - das wird bald böse enden für die die den Kurs so drücken - hier wird es einen gewaltigen Vulkanausbruch geben, der Druck wird immer größer werden - innerhalb von 2 Wochen werden wir nicht nur auf 60 fliegen sondern bis 70 weiter gehen. Habt Geduld Brüder!
Euer Brigadeführer |