Liebe Leute !
Börse funktioniert so : Mal steigt sie, mal fällt sie ! Stellt euch mal vor, ihr hättet bei Kursen von über 100 PUT auf DB gekauft. Dann hättet ihr sogar viel mehr Gewinn gemacht! Nur ist es in der Natur des MEnschen so, dass er lieber long als short geht. Deswegen hat man grundsätzlich immer die Angst davor, dass sie fallen wird. Was ich sagen will, AKtien können genau so wahrscheinlich steigen wie fallen. Deswegen kann man auch die Meinug vertreten dass es auf 28 fallen wird ! Es ist nämlich auch genauso unverschämt und frech von Leuten wie Kursflaute, die behaupten, dass DB steigen wird. Das ist keine Einbahnstrasse. Kursflaute, wenn ich dir vor zwei Jahren gesagt hätte, dass DB von über 100 auf 18 fallen wird, hättest du mir einen Vogel gezeigt. EINE LANGFRISTANLAGE GIBT ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich könnt ihr Verluste aussitzen. Aber darum geht es doch nicht !!!!!!!! Wir lesen hier die Beiträge, um Meinungen auszutauschen, wie DB morgen stehen wird. Aber nicht in ein oder drei Jahren. Alle die bereit sind, DB über mehrere Jahre zu halten, sie hier fehl am Platz!! Ihr könnt doch DB auch 20 Jahre halten. Aber vielleicht ist sie dann wieder unter 20 Euro. Vielleicht ist sie bis dahin pleite. Irgendwann wird jedes Unternehmen insolvent gehen. Ich will mein Geld nicht erst in 100 Jahren ausgeben. Dann bin ich tot. Ich handle mit Optionsscheinen. Für mich ist es sehr wichtig wo DB in einem Monat steht. Man ej...habe das Gefühl, dass hier nur Kinder und Affen am Board sind. |