war gestern beruflich im HArz heute nochmals das gleiche, sicher schon mal ein Vorgeschmack für den nun beginnenden Winter. Nicht schön zum Autofahren aber sonst wirklich schön anzusehen. Ganz ehrlich, ich frue mich auf diese JAhreszeit und @checker, wünsche dir für deine Gartenbeleuchtung auch viel Schnee dann sieht es nochmals wesentlich schöner aus!
Aber zum Markt, bin ja gester, bevor ich das Büro verlassen habe bei 815 weiter in den short eingestiegen, da ich davon ausgegangen bin das damit das Ende erreicht sein sollte und der Rückwärtsgang Richtung 700 wieder eingeschlagen wird, das war leider nicht der Fall. Vielmehr ist der MArkt weiter gestiegen bis auf 848 sicher zunächst nicht schön, denn nun bin ich wie gestern noch auf der long Seite auf der short Seite wieder gut im Minus.
Wie gehts nun weiter? Wirklich nicht leicht und ich bin geneigt, den Short weiter auszubauen allerdings was dagegen spricht ist das überschreiten der 805 nachhaltig und die Tatsache das aus AMerika nicht viele Impulse kommen werden und somit die Gefahr besteht bei geringen Umsätzen weiter steigende Märkte zu sehen.
Was dafür spricht ist das die 7000 nicht genommen werden sollten ohne nochmals bis 700 oder im besten Fall 550 zu korregieren?
Wie auch immer mal wieder eine knifflige Situation wo man kühlen Kopf behalten sollte!
Wie immer allen viel Erfolg und fette Beute! |