tja das war ein satz mit x heute - im nachinein betrachtet noch nicht einmal spannend - es sei denn man steckte in shorts wie ich
den gestern avisierten short habe ich heute bei 47 verbilligt und dann eigentlich gut losgeworden - 8 punkte über tt
stolz wie bolle habe ich ihn sogar gedreht auf long - auch erfolgreich
bis dahin lag ich mit 14k vorne - und dann kam der übermut
short ab 67 - da es ja nicht den ganzen tag rauf gehen kann ;-) - wartete ich auf signale aus dem bb - wichtige res waren ja nicht in der nähe - woher sollte also eine üb am bb entstehen ?
1x, 2x 3x - alles funktioniert - nur dumm wenn er gar nicht direkt am bb hochläuft sondern quasi den umweg über immer kleiner werdende bullflags nimmt - langer rede kurzer sinn immer wenn ich rauswollte kam die nächste üb am bb - und was macht man da wenn kein wichtiges res in der nähe ist ? genau short - also blieb ich short
so hat "mein system" heute mal gezeigt wer am längeren hebel sitzt - der kurs
von wegen aus die maus - es ging stetig nach oben - von den 14k sind 4k verblieben und ich bin weiter in shorts
ich depp - aber genug der selbstbeweihräucherung
als doofer shorter lernt man ja bekanntlich - also immer noch short und von ameises schein zum zocken gleich nochmal 5000 scheine
also bitte draufhauen - nein nicht auf mich - auf den kurs - er muss unter 840 - ist doch ein klacks ;-))) - der rest fliegt nun bei 875
die idee basiert auf der annahme dass es weder dow noch sp über die mitte bb schaffen wenn doch kann es sein dass ich die reissleine früher ziehe
den tag muss ich heute unbedingt mal revue passieren lassen - ich glaube mein erster fehler war bereits früh der 1. verschobene sl
letzte erfolgsmeldung: ich glaube dieser text ist fehlerfrei - humor ist wenn man trotzdem lacht
glückwunsch an die bullen - wobei ich bedingt das gefühl hatte - die wenigstens waren sich sicher was sie da machen ... heute |