von Nikkai und Hang seng immer um 8 uhr schaue ich mir diese Märkte an -
Was hier einige vergessen das Thema syrien , die USA erwägen einen massiven Luftangriff auf das Land soweit so gut , jedoch sind die russen dort stationiert , hier will man eine eskalation herbei führen am ende könnten Russische S-300/S-400 US jets vom Himmel holen , ich glaube zwar nicht das sie viel erfolg haben werden jedoch 1 us maschine reicht aus um die handelssanktionen gegen russland massiv zu verschärfen
im mai will man womöglich das Atomabkommen mit dem iran aufkündigen , Trump setzt voll auf konfrontation mit theran der iran wäre in der Lage im Golf für ärger zu sorgen
china und russland würden oder haben bereits Iran gut gerüstet um dort Asymetrische antworten auf massive technische angriffe zu geben da braut sich was zusammen
auch wenn ich glaube das russland versuchen wird auf keinen fall mit den amis ineinader zu geraten das wäre für moskau katastrophal
nähste Woche wird es spannend eigentlich ist es die ganze zeit spannend was ich aber meine ist ihr solten nicht überrascht sein wen es bald an den Börsen massiv abstürzt das was wir aktuell erleben kann ein Blow off sein ein aufpumpen um nochmal stücke an denn kleinen mann abzu tretten
wir wissen alle nicht wer aktuell auf der Käufer und verkäufer seite steht
ich gehe chash die sache ist mir zu heikel |