Lüning erzählt geschickt wie dumm Politiker sind. Natürlich gibt es Licht und Schatten , aber ob Lüning es selber besser kann wage ich zu bezweifeln.
Wer glaubt den Chinadaten schon welche durch dessen Fakeinfo der Infizierten, Toten und Geheilten in die Irre führen. China und Indien werden 100tausende oder Millionen Tote beklagen wenn das vorbei ist. Oder vertuschen. Die haben einfach nur aufgehört zu zählen oder erst garnicht angefangen.
EU bashing und die Angelsachsen machen alles Besser Theorie , ist Schwachsinn? Oder tollen Chinesen? Und der Markt entscheidet? Im Kleingeist von Lünning vielleicht.
In den USA werden gerade sozialistische Programme von Trump per Dekret durchgesetzt. Lohnfortzahlung, Krankenkasse und so weiter. Und das alles damit demnächst kein Bürgerkrieg herrscht. Die Reichen haben Angst. Es gibt zu viele Waffen im Land bei sozial Schwachen.
In den USA wurden IT und Software Industrie mit Staatsunterstützung zu Globalen Superplayern aufgeblasen. Nicht alleine durch den Markt. Alle ausländischen Konkurenten werden systematisch gekillt, wenn der Breich machtpolitisch interessant ist oder als Geldmaschine umfunktioniert werden kann. Es gab Alternativen zu Cisco, Intel und Amazon Google usw. Kanada kann ein Lied davon singen. Dazu kam das diese Firmen immer gleich über einen grossen Heimmarkt verfügten usw... Deswegen mag man dort auch die EU nicht!!!!! Damit hier nicht ein ähnliches Wirtschaftsbiotop entsteht. Das gleiche gilt für den Euro!
Ich habe schon vor Wochen gesagt Die Rezession kommt durch Corona, die Kurse werden fallen, und Tiefstkurse sehen ganz anderes aus, Crashs dauern länger....
Das jetzt vielleicht Stagnation oder Depression kommt .... naja , kann alles passieren. Augen zu und durch, wer Pech hat bleibt auf der Strecke. Geschicktes handeln reicht nicht mehr.
AMD hat gute Chancen das Ding zu wuppen. Vorausgesetzt es dauert weniger als 3 Jahre. Tesla wird wahrscheinlich bei Apple landen.
Und das sich Lüning zum Schluss über Besserwisser auslässt scheint mir wie Comedy. Ist der Schizophren? Er macht ja nix anderes. Der Typ ist echt ein Volldepp mit Inselfähigkeiten. EU zersetzend , was ja vielen Spass macht und die dabei noch gut im Futter stehen. |