Hi Samper zu deiner Meinung in 8505 --8511 """In welchem Jahr hat Nordex das letzte mal einen Verlust ausgewiesen? Seit 2006 sehe ich da kein negatives Ergebnis und das trotz Finanzkrise, noch Fragen? www.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/jahresbilanz.html der Kurs liegt aber 85% unter den damaligen Kursen bei ähnlichen Jahresergebnissen! "" Da stelle ich Dir einmal die Frage , wo sind denn die ach so niederschmetternden Nachrichten von Nordex, über Nordex, die begründen das der Kurs bis auf 4,24€ eingebrochen ist ?? diese Frage habe ich desöfteren schon gestellt im Forum, ich finde derartige Nachrichten nicht, wie bereits schon einmal vermerkt, seid Klattens Einstieg um 21 +€ ist der Kurs nur nach unten gedrückt worden, mit einer kleinen Erholung auf 15€+ danach nur noch abwärts. Bekannt ist das Nordex immer Gewinne ausgewiesen hat, in 2008 die Besten Ergebnisse, habe danach auch keine Meldungen gefunden die den Kurseinbruch begründen konnten, mal eine kleine Gewinnwarnung, mehr nicht. Also steckt etwas anderes dahinter. Warum nach jeder Kurserholung wieder ein sofortiges niedermachen der Aktie, so auch heute wieder von der UBS die an ihren Kursziel von 4,25€ festhält, WARUM ?? Und wie schon vermerkt, trotz Auftragsvermeldung auch wenn erst in 2012 realisierbar. ich denke Du willst die Ursache finden, dann mal los und versuche nicht immer wieder Forumsmitglieder dafür verantwortlich zu machen wenn mit Nordex gespielt wird.. Zudem heute wirklich alles für Nordex sprechen muesste, die Ethikkommission schlägt vor Atomausstieg bis 2021, vorher 2040, da müsste der Kurs Nordex stärker reagieren, ist Gut, nur ein Vorschlag aber Logisch wäre es doch, wenn da endlich einmal die Windenergie stärker zum tragen kommt. WIND AUF !!! |